Mittwoch, 25. März 2015

Twin Nails mit Sarah





Vor kurzem hat mich Sarah gefragt, ob wir nicht mal Twin Nails machen wollen, weil wir beide die hehe Stampingplatte 017 haben und ich war gleich begeistert von der Idee. Schnell hatten wir uns auf ein Muster und eine Farbkombi geeinigt: es sollte das Argyle Muster in Rosa und Türkis werden <3 Dafür habe ich mein allerliebstes Lieblingsrosa OPI Mod about you lackiert und das Argyle Muster mit Mundo de Unas Aqua gestampt.
Auf dem Akzentnagel macht praktisch jede, was sie will ^^ Ich habe die Farben einfach umgekehrt und essence Grab this Hype lackiert und mit Mundo den Unas Pastel Pink gestampt. Aber ich finde Sarahs Akzentnagel mit dem Gradient und den Sternchen auch wunderschön <3
Mir gefällt die Farbkombi sooo gut! Frisch und frühlingshaft ist es geworden. Und vor allem bin ich mit dem Stamping auch richtig zufrieden. Das hat mit dem Creative Shop Stamper so gut geklappt wie noch nie!
Mir hat die Zusammenarbeit sehr viel Freude bereitet und ich finde, beide Ergebnisse können sich sehen lassen! <3


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener 
  • OPI Mod about you
  • essence Grab this Hype (Yes, we POP! LE)
  • Mundo de Unas 24 Aqua
  • Mundo de Unas 25 Pastel Pink
  • Creative Shop Stamper & Scraper
  • hehe Stampingplatte 017
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat








Kommentare:

  1. Hach, es ist einfach sooooo schön geworden und ich finds immer noch grandios wie toll die Farbkombi knallt :D das macht richtig gute Laune! ^^
    Vielleicht können wir das bei Gelegenheit ja auch mal wieder machen :3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total verliebt in die Farbkombi <3 haha, ich würde das sogar genau so noch mal tragen ^^
      Na klar, ich wäre auch wieder dabei ;-)

      Löschen
  2. Das ist total klasse geworden! So sauber und ordentlich und die Platte bietet wirklich schönen Stoff. Die würde ich auch nehmen :)
    Aber hehe ist ein komischer Name, ich war im ersten Moment ganz verwirrt als ich die Überschrift bei Sarah gesehen habe :D
    Twin Nails sind übrigens eine tolle Idee von euch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich bin auch total zufrieden mit dem Stamping. Das ist das erste Mal, dass es so super mit dem Creative Shop Stamper geklappt hat. Die hehe Platten sind allesamt sehr schön <3
      Twin Nails wollte ich schon lange mal machen und als Sarah angefragt hat, habe ich mich total gefreut und war gleich dabei ^^

      Löschen
  3. Ich bin überaus fasziniert, dass du in exakt identischen Farben Stampinglack und normalen Lack hast. :D
    Sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) na klar, es sollte ja auch alles schön zusammenpassen ;-)

      Löschen
  4. tolles Stamping! Mag Eure Designs sehr. LG, Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) mir hat es auch super gut gefallen <3

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...