Freitag, 13. März 2015

Review: Born Pretty Store Paisley Water Decals





Weiter geht's mit den Reviews!
Heute geht es um diese Water Decals mit Paisley Muster. Im Moment kosten sie 2,13€.
Der Bogen ist ganz schön groß und reicht bestimmt für mindestens zwei Manis aus, bei denen sämtliche Nägel damit verziert werden. Ich habe mich aber bewusst dafür entschieden, nur zwei Akzentnägel mit den Decals zu gestalten, weil sie wirklich sehr sehr klein sind und das Gefummel ein bisschen umständlich ist ^^
Es wäre wahrscheinlich weniger umständlich, so ein Design einfach zu stampen oder den Bogen auf die Größe der Nägel zuzuschneiden anstatt jedes kleine Bildchen einzeln auszuschneiden und dann zu platzieren.
Trotzdem gefällt mir das Ergebnis extrem gut!

Die kleinen Schleifchen stammen übrigens auch vom BPS, die Review dazu findet ihr hier












Mit meinem Gutscheincode erhaltet ihr 10% Rabatt auf euren Einkauf bei Born Pretty Store. Ihr findet ihn auch immer rechts in der Sidebar ;-)



http://www.bornprettystore.com/


Kommentare:

  1. Die Decals kommen mir so bekannt vor :P Und ich würde sagen, da gehen definitiv mehr als zwei Manis, wenn man alles vollpflastert - aber so als Akzentnägel finde ich das schon auch sehr toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Mani! Die Decals sind super - gerade für nicht-Stamper wie mich.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine schöne Kombination :) Ich finde es wie Lena auch gut, dass du nicht alle Nägel "bedacelt" hast, sont wäre das so viel :D Aber mit den niedlichen Schleifchen und Nieten, sehr toll! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die habe ich letztens erst bei Lena gesehen. Wirklich tolle Decals! :) Und deine Kombination mit den Steinchen und Schleifchen mag ich auch sehr. ;-)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...