Donnerstag, 16. Juli 2015

Catrice - 86 (S)wimbledon

(S)wimbledon gehörte zu den ersten Lacken, die ich aus dem mittlerweile nicht mehr so neuen Catrice Sortiment mitgenommen habe. Er ist einfach ein perfekter Sommerlack! Unkompliziert und sehr gut pigmentiert.
(S)wimbledon ist ein knalliges Türkis mit zartem silbernem Schimmer. Der Schimmer ist in der Flasche noch sehr präsent - wahrscheinlich, weil die Schimmerpartikel an den Flaschenwänden kleben - auf den Nägeln ist davon aber kaum noch etwas zu sehen, was ich jetzt auch nicht so schlimm finde. Meine Fotos sind ein bisschen zu blaustichig und überbelichtet, dabei habe ich schon die besten ausgesucht. Der Lack ist schon knallig, aber mit Neon hat das nichts zu tun.
Der Lack ließ sich angenehm auftragen und man könnte schon mit einer Schicht auskommen.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Nail Base
  • 2 Schichten (S)wimbledon
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat



Kommentare:

  1. Whuuuuut! Bei dir sieht er einfach mal viel geiler aus als in der Flasche :D Den muss ich mir nächsten Monat mal genauer 'anschauen' :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber wie gesagt: er ist knallig, aber nicht so extrem!

      Löschen
    2. knallig reicht mir schon *g* und so eine farbe habe ich_wirklich_ noch nicht :D

      Löschen
    3. Es gibt IMMER eine Farbe, die man so wirklich noch nicht hat ;-) und (S)wimbledon ist einfach so ein toller Sommerlack, den muss man haben <3

      Löschen
  2. (S)wimbledon war auch bei mir einer der ersten neuen Catrice Lacke, die einziehen durften (und ich habe ihn sogar zeitnah lackiert :D) - die Farbe ist aber auch sooo schön knallig und leuchtend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen wie Kiko Mint Milk, oder? Ich schaffe das nie mit dem zeitnah lackieren, leider!

      Löschen
  3. Den habe ich als einzigen aus dem "neuen" Sortiment gekauft und finde ihn toll. :)
    Warum hast du drei Schichten lackiert? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, ich hab mich nur vertippt. Zwei Schichten sind bei dem Lack ja schon mehr als genug ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...