Donnerstag, 2. Juli 2015

[Lacke in Farbe ... und bunt!] essence - 178 Hello, Spring!

Bei Lacke in Farbe ... und bunt! geht es nun um Hellgrün. Ich habe dafür Hello, Spring! von essence lackiert, der letztens schon mal unter dem Forest Stamping auf meine Nägel durfte.
Hello, Spring! ist ein sehr helles Grün mit silbernem Schimmer, den man auch auf den Nägeln gut erkennen kann. Der Lack ließ sich gut lackieren und hat trotz der Hitze auch dieses Mal keine Bläschen geworfen.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Nail Base
  • 2 Schichten Hello, Spring!
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat






















Kommentare:

  1. Die Farbe ist so schön! erinnert mich an Highlight of my summer von China Glaze. hast du den?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) ja, es ist wirklich ein hübsches, zartes Hellgrün. Durch die Sonne wirkt er aber knalliger als er ist, besonders auf dem ersten Foto. Der Lack ist sehr hell und eher gelbstichig.
      Highlight of my Summer habe ich auch, der ist so richtig knallig! Hier der Link zum Post: http://plenty-of-colors.blogspot.de/2013/07/china-glaze-sunsational-collection.html

      Löschen
  2. Der ist so pastellig, dass er schon fast wieder neon wirkt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein bisschen wie eine noch hellere Version von Maybelinne Chic Chartreuse.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...