Sonntag, 19. Juli 2015

Color Club Wicker Park + Stamping

Heute habe ich eine Mani für euch, die mir schon seit einer Ewigkeit im Kopf herumgeht und dabei doch ganz simpel ist. Zuerst habe ich Wicker Park von Color Club lackiert. Den Lack habe ich mal vor einiger Zeit bei TK Maxx gekauft und viele von euch werden ihn auch haben ;-) Wicker Park ist ein leuchtendes Mauve. Ich würde ihn schon bei Neon einordnen, denn andere Lilatöne aus Neonkollektionen sind doch ganz ähnlich, wie z.B. That's Shore Bright von China Glaze. Jedenfalls ließ er sich problemlos lackieren, war aber ein bisschen dünnflüssig und weniger gut pigmentiert, sodass ich drei Schichten gebraucht habe. Darüber kam dann ein Stamping mit der QA88 Stampingplatte von Born Pretty Store. Was das genau für ein Muster ist, weiß ich auch nicht so genau. Es erinnert mich jedenfalls an die Mehndi Tattoos aus Henna. Zum Stampen habe ich Mundo de Unas White verwendet und freue mich wie verrückt, dass das geklappt hat! Bisher habe ich mit dem Stampinglack nämlich nichts zustande gebracht. Ich hatte es ein paar Mal versucht, aber er ist immer so schnell angetrocknet, dass es nur ein paar Farbfetzen auf den Nagel geschafft hatten. So ein zickiges Verhalten kenne ich von Mundo de Unas nicht, normalerweise funktionieren die immer bestens. Vielleicht war der Lack aber auch noch ein bisschen traumatisiert und wollte nicht so recht, denn er ist kaputt bei mir angekommen und ich musste ihn in eine leere Flasche umfüllen ;-)
Die Mani möchte ich mal wieder den LilaLauneLacken von Susis Kinkerlitzchen, Lack 'n' Roll und Gepunkteter Nagellackblog widmen. Außerdem finde ich sie auch ganz passend für unsere Ready, Set, Polish! Blogparade ;-)


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Nail Base
  • 3 Schichten Wicker Park
  • Born Pretty Store QA88 Stampingplatte
  • Mundo de Unas White
  • Creative Shop Stamper & Scraper
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat







Kommentare:

  1. Das ist hübsch geworden, das Muster gefällt mir total gut!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) das Muster ist so vielseitig, ich mag das sehr <3

      Löschen
  2. Wirklich tolles Stamping! Super Farbkombi einfach :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) ich könnte mir das Muster auch in vielen anderen Farbkombis vorstellen, aber ich habe Geschenkpapier, das genau so aussieht, deshalb mussten es genau die Farben sein ^^

      Löschen
  3. Das sieht wunderschön sommerlich aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Das Lila leuchtet auch so toll <3

      Löschen
  4. Was für ein schönes Muster! Das Stamping gefällt mir sehr gut :)
    Magst du vielleicht ein paar Fragen beantworten? Ich habe dich nämlich für den Liebster Blog - Award nominiert, deine Antworten würden mich sehr interessieren :)
    http://calinail.blogspot.de/2015/07/liebster-blog-award.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Vielen Dank für die Nominierung! Den Award habe ich aber schon mal bekommen und ursprünglich war der mal als Starthilfe für neuere Blogs mit unter 200 Lesern gedacht, aber mal sehen, vielleich schreibe ich etwas dazu ;-)

      Löschen
  5. das ist super süß und schön. Gute Kombi

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Stamping, sehr schick geworden! :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...