Sonntag, 5. Juli 2015

essence - NautiGirl LE - 04 Crew first!

Heute habe ich Crew first! aus der NautiGirl LE von essence für euch. Bestimmt habt ihr schon alle die Nase voll von dem Lack, weil er wirklich überall sehr präsent ist. Das ist er meiner Meinung nach aber vollkommen zu recht, denn es ist ein wirklich schönes Nude. Es gibt so viele Nude Nagellacke, aber nur sehr wenige, die mir richtig gut gefallen und Crew first! gehört eben dazu ;-)
Crew first! ist ein eher warmes Nude mit Anteilen von Apricot. Der Lack ist außerdem super pigmentiert und deckt mit zwei Schichten. Er ließ sich auch angenehm lackieren und ist weder zu dick- noch zu dünnflüssig. Und am allerwichtigsten: er hat keine Blasen geworfen. Gestern habe ich nämlich schon mal einen anderen Lack lackiert und es sah einfach schrecklich aus. Jetzt bin ich aber zufrieden :-) Und hoffen wir mal, dass diese extreme Hitze bald ein Ende hat!


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Nail Base
  • 2 Schichten Crew first!
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat







Kommentare:

  1. Hallo Jenny!

    Ich lese immer wieder, dass du den Lacura Super Gloss Topcoat benutzt. Das ist in den meisten Fällen auch mein präferierter Topcoat, allerdings habe ich oft den Eindruck, dass dieser Topcoat bei mir Shrinkage verursacht. Ist das bei dir ähnlich?

    Crew first! habe ich eigentlich noch nirgends lackiert gesehen, aber durchaus eine sehr hübsche Farbe, die auf deinen Nägeln toll wirkt. Bei mir beißt sich nude schnell mit der Hautfarbe, daher lasse ich von den meisten eher die Finger ^.^
    Aber deine Bilder könnten fast doch noch zum Kauf verleiten...

    Liebe Grüße,
    Sciura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich verwende keinen anderen Topcoat mehr als den Lacura Super Gloss. Ich habe keinerlei Probleme mit ihm, er shrinkt bei mir nicht und verschmiert mir auch keine Stampings. Aber ich achte auch immer darauf, mit dem Topcoat an den Rändern ein bisschen über den Farblack zu kommen, vielleicht liegt's auch daran? Dazu ist er günstig und leicht erhältlich, also perfekt für mich ;-)

      Löschen
  2. Die Farbe ist wirklich super schick! Leider war sie bei uns bereits vergriffen, als ich endlich realisiert habe, dass ich sie gern hätte! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, die Farbe hat mir auch sofort gefallen! Das ist schade, aber so geht es mir auch oft ...

      Löschen
  3. Hab ihn auch noch rumstehen. Dir steht er wirklich gut. Wusste gar nicht, dass das eine Farbe für dich ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Warum soll das keine Farbe für mich sein? Okay, Nude trage ich wirklich selten. Aber auch nur, weil es so wenige wirklich schöne Nudetöne gibt und der hier hat mir auf Anhieb gefallen ;-)

      Löschen
  4. Ich bin wirklich kein Nude-Fan, aber den hier finde selbst ich ganz gut :) er ist aber auch hell genug, um sich von den Nagelhaut abzuheben. Der könnte zu dem ein oder anderen meiner Topper Recht gut passen. Mal abwarten :-p

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...