Sonntag, 12. Juli 2015

[Ready, Set, Polish!] Abstraktes Muster



Anfang der Woche hat wieder eine neue Runde Ready, Set, Polish! gestartet! Wahnsinn, das ist schon mein dritter Beitrag zu der Blogparade. Wie die Zeit vergeht!
Dieses Mal soll es also um abstrakte Muster gehen. Das Thema ist ziemlich offen, so gut wie alles ist möglich. Oder anders gesagt: alles, was in keine andere Schublade passt, ist hier erwünscht!
Mir hat das chaotische Farbgetupfe bei meinen Galaxy Nails so gut gefallen, dass ich dieses Mal wieder einen ähnlichen Hintergrund haben wollte. Nachdem ich also mit Wet n Wild French White Creme meine weiße Base lackiert hatte, habe ich mit China Glaze Sun Worshiper, SpaRitual Solaris und W7 It's Pink ein bisschen wild durcheinander getupft, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war ;-)
Das Stamping stammt von der hehe 002 Stampingplatte und zum Stampen habe ich Mundo de Unas Black verwendet. Dieses Mal ist meine Mani also ganz unkompliziert.



Verwendete Produkte:
























Wie immer ist Mitmachen erwünscht! Die Galerie findet ihr wieder am Ende des Posts. Schaut doch auch mal bei den anderen Mädels vorbei und lasst einen lieben Kommentar da ;-)



























Kommentare:

  1. Dein Ergebnis gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) es ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe <3

      Löschen
  2. Das bunte Getupfe gefällt mir sehr sehr gut und auch das Stamping passt toll dazu. :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...