Donnerstag, 9. Juli 2015

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Kiko - Digital Emotion LE - 440 Electron Blue

In dieser Runde steht bei Lacke in Farbe ... und bunt! Mittelblau auf dem Programm. Dafür habe ich einen Lack aus einer LE herausgeholt, die schon etwas länger zurückliegt. Electron Blue stammt aus der Digital Emotion LE von Kiko und kam im Winter 2013 auf den Markt.
Electron Blue ist ein blauer Jellylack mit silbernem und irisierendem Glitter. Er sieht einfach wahnsinnig toll auf den Nägeln aus! Wie schön der Lack wirklich ist, ließ sich nicht so einfach einfangen. Denkt ihn euch einfach noch einen kleinen Ticken dunkler als auf meinen Fotos.
Electron Blue deckt eigentlich schon nach zwei großzügigen Schichten, aber ich habe drei lackiert, weil so die Farbe einfach noch mal intensiver wird. Wie gefällt euch Electron Blue? Habt ihr selbst auch noch Produkte aus der Digital Emotion LE?


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Nail Base
  • 3 Schichten Electron Blue
  • 1 Schicht Lacura Super Glosst Topcoat





Kommentare:

  1. Wow, sehr schön! Ich habe den schwarzen Lack aus der LE, den müsste ich mal wieder tragen, der ist einfach so toll. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) den schwarzen habe ich auch, der ist auch sehr hübsch <3

      Löschen
  2. Die LE ist damals leider an mir vorbei gegangen, ich war aber auch noch nicht so lacksüchtig :P Der Lack ist wirklich wunderschön! Kiko hat ja meistens so tolle LEs.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Bei mir war da die Lacksucht schon in vollem Gange ^^ Ich finde ja, in letzter Zeit ist mit Kiko nicht mehr so viel los. Es gibt schon seit Monaten nichts Interessantes mehr, nur noch Gel Lacke in diesen grottenhässlichen Flaschen :-/ ich hoffe, das ändert sich bald wieder!

      Löschen
  3. Ich liebe die gesamte LE und habe alle außer den roten. Tolles Blau! ♥

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...