Sonntag, 20. Dezember 2015

[Lacke in Farbe ... und bunt!] China Glaze - Holiday Joy Collection - Winter Holly

In dieser Runde Lacke in Farbe ... und bunt! will Lena Tannengrün auf unseren Nägeln sehen und das ist für mich die perfekte Gelegenheit, um meinen allerschönsten Weihnachtslack herauszuholen: Winter Holly aus der Holiday Joy Collection von China Glaze aus dem Winter 2012.
Winter Holly ist ein ganz feiner dunkelgrüner Glitterlack, aber es finden sich auch noch andere Farben darin. Ich sehe auf jeden Fall auch noch Gold, Silber und Lila.
Der Lack ließ sich problemlos auftragen, deckt mit zwei Schichten und trocknet auch fix durch. Obwohl der Glitter so fein ist, ist die Oberfläche dann doch recht uneben, weshalb ich zwei Schichten Topcoat lackiert habe. Das hat ihn auch nicht zu 100% geglättet, aber für mich ist es okay so. Dem Lack würde ich sowieso alles verzeihen <3
Dieses Mal habe ich die Fotos unter der Tageslichtlampe geschossen und ich bin zum ersten Mal auch sehr zufrieden damit! Keine komische gelbe Hautfarbe und auch kein übermäßiges Spiegeln. Die Farbe finde ich auch sehr nah an der Realität. Das letzte Foto entstand im normalen Tageslicht.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Maybelline Dr. Rescue CC Nails Basecoat
  • 2 Schichten Winter Holly
  • 2 Schichten Lacura Super Gloss Topcoat























8 Kommentare:

  1. Das ist echt ein schönes Tannen Grün :) Ich liebe es wenn es glitzert ^^ Passt echt super in die Weihnachtszeit jetzt :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Ja, Glitzerlacke mag ich auch total gern und die von China Glaze ganz besonders!

      Löschen
  2. Der sieht ganz wundervoll aus, total weihnachtlich :) LG

    AntwortenLöschen
  3. Haaach Winter Holly! ♥ Den hätte ich auch gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schnapp ihn dir! Ernsthaft, das ist so ein toller Lack, du würdest es nicht bereuen ;-)

      Löschen
  4. Ich finde den Lack SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO cool! :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, definitiv einer der schönsten China Glaze Lacke überhaupt und das will was heißen! Ein absoluter Favorit von mir.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...