Mittwoch, 10. April 2013

Catrice - Candy Shock LE - C01 I Scream: Ice Cream!

I Scream: Ice Cream! aus der Candy Shock LE von Catrice hat mich mit seinem kupfrigen Schimmer davon überzeugt, ihn zu kaufen. Wie so oft ist davon leider nichts mehr auf dem Nagel zu erkennen :-(  Die Farbe des Lacks würde ich als einen sehr hellen Fliederton beschreiben.
Positiv daran ist aber, dass die Lacke aus der LE noch den alten Pinsel haben :-)

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essie rock solid
  • 2 Schichten I Scream: Ice Cream!
  • 1 Schicht Sally Hansen Dries Instantly



Kommentare:

  1. ich sehe den schimmer in der flasche - wunderschön, richtig toll.
    auf den nägeln siehts dann leider etwas langweilig aus. entschuldige :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür brauchst du dich nicht entschuldigen, ich ärgere mich ja selbst über die Mogelpackung :-( Der Lack wäre schon toll, wenn der Schimmer auf dem Nagel so intensive wäre wie in der Flasche. Aber so ... meh.

      Löschen
    2. ich erinnere mich vage daran, dass ich dir gesagt habe, die le und die lacke wären langweilig. na, du hörst ja nicht auf mich ;)
      selbst in der sonne ist kein schimmer zu entdecken?

      Löschen
    3. Jaaa ... du hattest ja vollkommen recht.
      Ich hab ja für die Fotos extra gewartet, bis die Sonne rauskommt, das Ergebnis siehst du oben ;-) Unter meiner Schreibtischlampe kann ich den Schimmer aber deutlicher sehen.

      Löschen
  2. Schade, dass man den Schimmer so gar nicht sieht! Aber immerhin hat die LE noch die alten Pinsel, das ist ja schon mal etwas ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt müssten die Farben noch richtig toll sein, dann wäre alles perfekt. Ich hoffe so sehr, dass sie an dem Pinsel noch mal was ändern!

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...