Freitag, 19. April 2013

P2 Sand Style - 030 seductive

Seductive ist der letzte von meinen drei Sandlacken von P2. Es ist ein dunkles Weinrot mit goldenen Glitterpartikeln. Der Auftrag ist genauso leicht und unproblematisch wie bei confidential und strict.
Seductive deckt in zwei Schichten perfekt, allerdings finde ich, dass die Farbe nicht so gleichmäßig ist wie bei den anderen. Irgendwie scheint der Lack an manchen Fingern dunkler als an anderen.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essie rock solid
  • 2 Schichten seductive




Kommentare:

  1. Den habe ich auch :-)
    Finde ihn toll :-)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, auf den Lack hatte ich mich am meisten gefreut, aber jetzt bin ich irgendwie enttäuscht. Strict und Confidential gefallen mir irgendwie besser.

      Löschen
  2. Ich habe ihn auch! :)
    Nur er lässt sich ziemlich schlecht ab machen..
    Tipp für einen guten Entferner, bezüglich auf diesen Nagellack? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass sich die Sandlacke schlechter ablackieren lassen als Cremelacke ist ja normal ;-) Ich benutze zur Zeit den Nagellackentferner vom Pennymarkt, weil er am schnellsten und leichtesten Lack entfernt.

      Löschen
    2. Ist ja auch Normal, nur manchmal ziemlich nervig wenn man noch weg muss und da ewig braucht, bis er ab ist.
      Dankeschön! :)

      Löschen
  3. ich finde ihn wunderbar! hab aber bisher strict und confidential noch nicht getragen. vielleicht sind sie ja wirklich noch viel besser ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf meinen Fotos sieht man ja ganz gut, dass nicht alle Nägel gleichmäßig sind und das stört mich. Strict und Condidential finde ich farblich auch einfach schöner ;-)

      Löschen
    2. ich seh da nix O_O muss ich die zwei anderen wohl auch bald mal tragen :)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...