Montag, 1. April 2013

essence - Floral Grunge LE - 05 Black to the Roots

Ich hatte ja gehofft, dass Black to the Roots ein Sandlack ist, aber stattdessen sind darin nur ein paar vereinzelte silberne Glitterpartikel und er trocknet matt an. Dass Finish ist auch gar nicht rauh, wenn man darüberstreicht.
Mit Topcoat gefällt er mir aber auch sehr gut. Man erkennt noch gut den bläulichen Unterton und es wirkt nicht so hart wie pures Schwarz. Welche Version gefällt euch besser?

Verwendete Produkte:
  • 2 Schichten Black to the Roots
  • 2 Schichten essence BTGN top sealer


































Kommentare:

  1. iwie gefällt er mir matt mal so garnicht...aber mit topcoat sieht es ganz schick aus :)

    AntwortenLöschen
  2. der lack ist bei mir nach einem tag fast an jedem nagel abgesplittert.. von daher ist die matte version nicht mal mehr ne option.. aber mit topcoat sieht er tatsaechlich besser aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich stört das auch total, dass man für die matte Version keinen Topcoat draufmachen kann und da hätte ich jetzt auch keine lange Haltbarkeit erwartet. Ich hab jetzt mal vorsorglich welchen draufgemacht, weil ich die Woche arbeiten muss und da die Nägel sehr in Mitleidenschaft gezogen werden.

      Löschen
  3. Gefällt mir ohne Topcoat besser.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ich hätte mehr von dem Effekt erwartet. Bei anderen hat es mir matt auch gut gefallen, aber bei mir selbst jetzt nicht so.

      Löschen
  4. defintiv mit topcoat. ohne sieht es aus, als ob der jede menge bläschen wirft oder wie pickel. mhm unschön. (na supi, dass ich den auch gekauft hab :D, wenigstens weiß ich jetzt, dass ich topcoat drüber machen werde )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du willst doch eh überall Topcoat draufmachen ^^ Aber ja, du hast vollkommen recht, mit Topcoat gefällt es mir auch viel besser.
      Übrigens: ich hab auch ein tolles Dupe zu Polka.com von OPI gefunden: Pinkabloo von BeautyUK ;-)

      Löschen
    2. das stimmt doch gar nicht :P über den p2 sandlack habe ich keinen gemacht -hihi- naja, hast ja recht, der topcoat ist mein bester freund :)

      der sieht ja wirklich genauso aus. danke für den tipp :)

      Löschen
    3. Und das hat mich echt verwundert, dass du da keinen draufgemacht hast ^^ wobei ich auch kurz überlegt habe, ob ich das mal probiere ;-)
      Super, oder? Ich werd demnächst endlich ein paar tolle a England Lacke bei lovelycosmetics.de bestellen und da kommt Pinkabloo auf jeden Fall mit :-)

      Löschen
    4. ich hatte schon fotos von dem p2 lack mit topcoat gesehen und fand das jetzt nicht so außergewöhnlich. die sandstruktur hingegen fand ich prima :)

      bei den a england lacken ist doch bestimmt saint george dabei, nicht wahr?bin auf jedenfall auf den pinkabloo gespannt.

      meine nächste bestellung ist bei kiko, wenn die glamour-card-aktion stattfindet :)

      Löschen
    5. St. George steht ganz oben auf meiner Wunschliste! Den brauch ich unbedingt! Ansonsten gefallen mir wirklich sehr viele von a England, da brauch ich noch ein bisschen Zeit um mich zu entscheiden ;-) Jedenfalls freu ich mich schon mal, dass ich sie ohne das doofe PayPal bestellen kann.
      Die Shopping Card ist auch schon in meinem Geldbeutel! Ich freu mich da besonders auf Kiko, eben weil ich da nicht so oft hinkomme und ich hoffe, dass ich noch alles kriege, was ich will.

      Löschen
    6. ja, der andrang wird bestimmt heftig. kaufst du dir auch sandlacke bei kiko?bin ja mal auf deren qualität gespannt ;)

      Löschen
    7. Ich hab da besonders den grünen und den schwarzen im Auge ^^ und pastellfarbene wären auch mal nett, mal sehen. Wenn die Sandlacke genauso toll sind wie die normalen von Kiko, dann mach ich mir da gar keine Gedanken ;-)

      Löschen
  5. Mit Topcoat sehr schön, ohne sieht es aus, als ob er Bläschen wirft.

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    ich wollte dir nur kurz unsere neue Topliste für deutschsprachige Beautyblogger vorstellen:
    http://www6.topsites24.de/pro/germanbeautyblogs/index.html
    Wenn du Lust hast, trag dich doch einfach (natürlich kostenlos) ein, um mehr Leser und Besucher zu erhalten ;)

    AntwortenLöschen
  7. oaaahhh mit Topcoat ist der Lack der wahnsinn. Der sticht richtig ins Auge, was bei schwarzem Lack meiner Meinung nach selten der Fall ist. :D

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...