Sonntag, 28. April 2013

essence - 26 break through

Break Through ist eine von den Farben, die es auch ins neue essence Sortiment geschafft haben, aber ich habe noch die alte Version in der kleinen Flasche. Es handelt sich dabei um ein sehr warmes Lila mit goldenem Schimmer, das auf meinen Fotos leider immer etwas blaustichiger wirkt als es wirklich ist.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Ultra Nail Repair
  • 2 Schichten Break Through
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer




















Kommentare:

  1. Oh, der ist ja mal wirklich ausgesprochen schön. Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen, aber die Farbe ist ja ein richtiger Hingucker!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Farbe bislang auch noch nicht auf Blogs gesehen, dabei ist sie bestimmt schon seit zwei Jahren im Sortiment. Ein tolles knalliges Lila :-)

      Löschen
  2. ich hab den auch schon mal vorgestellt, allerdings mit der neuen flasche. ein wirklich schöner essence lack ist das :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich eine schöne kräftige Farbe und vor allem nicht dieses 08/15 Lila ;-)

      Löschen
  3. Schöne Farbe, leider ist die neue Textur nicht so super, wie ich finde.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde die Konsistenz des Lackes toll und hatte keine Probleme, aber ich habe auch noch die alte Version. Was hat dich denn daran gestört?

      Löschen
  4. Tolle Farbe. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...