Sonntag, 14. April 2013

Kiko Sugar Mat - 641 Strawberry Pink

Auf die Sugar Mat Lacke von Kiko war ich sehr gespannt und im Rahmen der Shopping Week habe ich einigen ein neues liebevolles Zuhause gegeben ;-)
Der erste meiner Sugar Mat Lacke ist Strawberry Pink: ein tolles knalliges Pink mit goldenem Glitzer. Der Lack ließ sich toll auftragen und deckt fast schon mit einer Schicht. Ich bin begeistert!

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Ultra Nail Repair
  • 2 Schichten Strawberry Pink





Kommentare:

  1. Der ist richtig was für den Sommer. Bin ja froh, dass ich ihn auch gekauft habe :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...