Sonntag, 7. April 2013

Sally Hansen - Sorbet Soirée LE - 417 Barracuda

Bevor die Sommer LE herauskommt, will ich euch schnell noch Barracuda aus der Sorbet Soirée Kollektion zeigen, die im Frühjahr diesen Jahres herauskam. Barracuda ist ein pastelliges Hellblau, das auf den Nägeln schön frisch wirkt und mit zwei Schichten perfekt deckt. Dank dem breiten Pinsel ist der Auftrag auch sehr angenehm.
Auf dem Ringfinger habe ich zudem noch zwei Schichten von dem Glitter Topper 03 Prince Charming aus der Snow White LE von essence vom Juni 2012 lackiert.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essie rock solid
  • 2 Schichten Barracuda
  • 03 Prince Charming
  • 1 Schicht Sally Hansen Dries Instantly




Kommentare:

  1. Das Blau ist wunderschön. Es erinnert mich sehr an OPI - What's with the Cattitude?. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, "What's with the Cattitude?" wollte ich mir auch schon anschaffen, ist eben mein Beuteschema. Aber ich denke, das kann ich mir jetzt sparen ;-)

      Löschen
  2. Sieht echt sehr hübsch aus ^^

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...