Mittwoch, 24. April 2013

Kiko Sugar Mat - 643 Spring Green

Spring Green ist der zweite Lack aus der Sugar Mat Reihe von Kiko, den ich euch hier vorstelle. Genau wie bei Strawberry Pink lassen die Produkteigenschaften nichts zu wünschen übrig: angenehmer Auftrag, hohe Deckkraft und eine tolle knallige Farbe mit goldenem Glitter.
Beim Fotografieren war Spring Green leider etwas scheu. Der Farbton ist in Wirklichkeit nicht so kühl.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Ultra Nail Repair
  • 2 Schichten Spring Green



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen Dank! In Wirklichkeit ist die Farbe noch viel toller, das Grün ist wärmer und den tollen goldenen Glitzer konnte ich leider mit der Kamera nicht einfangen. Spring Green ist aber definitiv ein Hingucker ;-)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dankeschön! Heute hätte ich übrigens fast den tollen blauen Sandlack von Anny gekauft. Du hast mir ja so den Mund wässrig gemacht! ;-)

      Löschen
    2. an dem gibts ja auch nichts auszusetzen, außer das die flasche etwas "zierlich" ist :D

      Löschen
    3. Das stimmt, die Flasche müsste so groß sein wie die normalen von Anny, aber er ist halt so schön <3 da fällt es schwer, vernünftig zu sein ^^

      Löschen
    4. ich will dich nicht beeinflussen (tu's einfach :P)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...