Montag, 29. April 2013

One Stroke: mein erster Versuch

One Stroke ist eine Nail Art Technik, die mich schon seit langem fasziniert. Ihr könnt euch zum Beispiel hier, hier und hier tolle Tutorials dazu ansehen.
Nachdem ich mir gefühlte tausend Tutorials angeschaut habe, habe ich es endlich mal versucht und möchte meine ersten stümperhaften Ergebnisse mit euch teilen ;-) Das war für mich das erste Mal, dass ich mit Acrylfarbe auf den Nägeln gemalt habe und ich habe einfach mal drauflos gepinselt.



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke :-) Hast du das auch schon mal versucht?

      Löschen
  2. das kann sich sehen lassen. finde ich echt gut. ich hätte dafür viel zu zittrige hände ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Es ist auch schwieriger, als ich gedacht hätte und im Moment kann ich es auch noch nicht mit der linken Hand, aber ich will weiter üben.

      Löschen
  3. Wunderschön! Und gar nichts stümperhaft dran ;)
    Wie heißt denn der Lack, den du dafür verwendet hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Die Hintergrundfarbe ist Break Through von essence und die Blumen habe ich mit Acrylfarbe gemalt.

      Löschen
  4. Das sieht sehr hübsch aus.
    Das ist für mich das erste Mal, dass ich von Acrylfarbe auf Nägeln höre. Ist aber eine sehr gute Sache wie ich sehe.
    Das werde ich bestimmt auch einmal ausprobieren! Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Acrylfarbe hat eben doch eine andere Konsistenz als Nagellack und damit lässt sich leichter malen, sie trocknet schnell und lässt sich auch mit Wasser wieder vom Nagel wischen.

      Löschen
  5. Sieht echt hübsch aus. Ich habe bisher nur weiße und blaue Acrylfarbe aber ich liebe es, damit Nageldesigns zu machen. :D
    Hier http://polishgirlsworld.blogspot.de/ habe ich das Ganze sozusagen genau anders herum gemacht. :D Ich finde, One-Stroke sieht total hübsch aus :D

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Ich habe mir vor einiger Zeit mal ein günstiges Set mit blau, rot, gelb, schwarz und weiß gekauft. One Stroke ist eine tolle Technik und ich werde fleißig weiter üben ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...