Mittwoch, 8. August 2012

Alle meine essies!

Die Nagellacke von essie haben mich schnell aufgrund ihrer Deckkraft, Haltbarkeit und mit ihrem tollen Pinsel überzeugt. Es ist noch nicht lange her, dass essie bei dm eingezogen ist, aber in diesen wenigen Monaten haben sich schon ganz schön viele bei mir angesammelt und die möchte ich euch heute mal zeigen!

To buy or not to buy, Nothing else metals, Demeure Vixen















 

All tied up, Jag-u-are, Damsel in a dress

Lapis of luxury, Blue rhapsody, Smooth sailing
Navigate her, Sew psyched, Mint candy apple


Trophy wife, Dive bar, All in one base










































































 Was haltet ihr von den essie Lacken? Wie viele habt ihr?

Kommentare:

  1. ich habe erst zwei lacke von essie.
    beide aus einer LE, aber vielleicht leiste ich mir mal wieder einen aus der Kollektion.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab bis jetzt zwei Lacke von Essie ausprobiert: den Cute as a Button und Coat Azure. Beide haben mich leider gar nicht überzeugt... jedenfalls nicht in Anbetrachts des Preises, da hab ich bei Catrice schon eindeutig besseres gehabt!

    Kannst du eine Farbe so richtig, richtig empfehlen? Eine, die in einer Schicht absolut deckend ist, schnell trocknet und lange hält? Dann würde ich Essie noch eine letzte Chance geben ;D

    LG ANna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna, ich bin schon froh, wenn es "nur" zwei Schichten sind, die ich lackieren muss und das nicht nur bei den essie Lacken ^^ Einen richtigen "One Coater" weiß ich jetzt auch nicht, aber der Smooth Sailing ist z.B. recht gut pigmentiert und meiner Meinung nach auch von der Farbe her absolut genial ;-)

      Löschen
  3. ich liebe die essie lacke!
    ich selber habe glaube ich schon 12 und es werden immer mehr!
    wie du schon gesagt hast ist die deckkraft und haltbarkeit einfach nur top und dafür sind 10€ nicht zu viel!
    übrigens beneid ich dich um "nothing else metals". ich hab die kollektion leider total verpennt bzw. gabs die bei mir gar nicht :D

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab aber auch ne Zeit lang gebraucht, bis ich mich für essie begeistern konnte. Anfangs sind nur langweilige Rottöne durchs Internet gegeistert und denen konnte ich nicht viel abgewinnen, aber mittlerweile habe ich eine stetig wachsende Wunschliste von Farben, die ich sehr interessant finde!
      So, ich hab mal geguckt und der einzige Onlineshop, den ich kenne der die Mirror Metallics noch führt ist glaube ich www.micky-nails.at
      Leider sind die Versandkosten nach Deutschland astronomisch hoch :-(

      Löschen
  4. Ich habe noch keinen Lack von Essie :D
    Aber in der aktuellen DM Box soll ja einer enthalten sein :)
    Kannst du vllt mal eine Review zu einen der Lacke schreiben? Das würde mich sehr Interessieren
    http://beautytestecke.blogspot.de/
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa :-) Klar, kann ich machen! Interessierst du dich für eine bestimmte Farbe?

      Löschen
  5. Schöne Sammlung, ich habe mittlerweile um die 30, ein paar habe ich gerade in einem neuen Blogpost vorgestellt, wenn du mal vorbeigucken magst http://itsonlylove-itsonlylove.blogspot.de/
    Würde mich freuen! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wirklich schöne Farben, Jenny! Ich habe knapp 50 Essies in meiner Sammlung und in Anbetracht dieser Zahl muss man wohl sagen, dass mich die Nagellake begeistern. Ich könnte sie nie, wie Essie Weingarten empfiehlt, mit nur 2 Schichten tragen, sondern lackiere grundsätzlich 3, aber die Beschaffenheit der Lacke ist absolute Spitze. Mein Favorit ist übrigens Merino Cool :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, 50 Stück! Das ist schon ordentlich ^^ aber die Lacke sind auch wirklich toll, zwei weitere befinden sich bereits auf dem Weg zu mir ;-)

      Löschen
  7. Tolle Farben!!:)Mir gefallen die Essie Nagellacke echt super!:) Bei mir sind aber bisher erst 7 eingezogen, weitere folgen natürlich;)

    Schau doch mal vorbei:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe sie, hab aber selbst nur 2 weil sie doch sehr teuer sind :D ♥

    AntwortenLöschen
  9. Sie sind alle toll :) Du hast aber ganz schön viele :)

    AntwortenLöschen
  10. Hihi man sieht, dass du Nagellacke liebst. ...

    Einen schönen Blog hast du. :)
    Vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen? Würde mich freuen. :)

    LG

    http://cindarella89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Der Drive Bar ist toll :)

    Toller Blog :)
    Du hast eine Leserin mehr!

    Liebe Grüße,

    http://weneedanamemm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin nicht sooo der essie Fan, liegt aber daran, dass die irgendwie für mich nicht so tolle Farben haben, bzw. die, die mir gefallen, hab ich schon von ner andern Marke.
    Somit hab ich nur 3 essies ^^

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...