Dienstag, 14. August 2012

Manhattan Blogger Edition Haul

Endlich, endlich habe ich sie gefunden! Am 2. August sollte die Bloggeredition mit 20 limitierten Nagellacken herauskommen, die Manhattan gemeinsam mit den Fashionblogs Modepilot und Styleproofed entworfen hat.
Leider hat es etwas länger gedauert, bis ich die LE gefunden habe. Einige Male war ich bei verschiedenen Rossmännern und dms und bin dann schließlich bei Karstadt fündig geworden. Und ich habe noch alle Farben bekommen, die ich wollte. Na ja, es sind schon einige geworden ;-)
Diese hier habe ich mir ausgesucht:















Von links nach rechts:

01S Acai Power Berry: tintenblauer Cremelack mit zartem Schimmer
08M Rodeo Drive: mingrün mit goldenen und grünen Glasflecks
10M SoHo: grüngoldener Glitzerlack
03S Pink Onion: Cremelack in magenta
07S Green Chai: sehr heller mintgrüner Cremlack mit grünen, goldenen, roten und pinken Glitterpartikeln
09M Roppongi: altroser/nude Lack mit goldenem Schimmer
08S Grasshopper Cocktail: grasgrüner Cremelack


Habt ihr einen Wunsch, welchen Lack ich euch als nächstes vorstellen soll?

Kommentare:

  1. oh von der LE habe ich noch gar nichts gehört.
    da muss ich unbedingt mal danach gucken.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. die farbe soho sieht echt sehr geil aus!
    danke für die review :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...