Donnerstag, 23. August 2012

ANNY - Miami Beach next top model LE 582 crazy shot

Crazy Shot gehört zu der Miami Beach next top model LE, die es aktuell bei Douglas gibt. Die Farbe ist wirklich schwer einzufangen und zu beschreiben. In der Flasche schien es noch ein kräftiges Petrol, aber aufgetragen sieht es schon ein bisschen anders aus: der Grundton ist ein dunkles Grün mit leicht duochromem türkisem Schimmer.
Die erste Schicht war noch sehr streifig, aber mit einer zweiten Schicht wurde das Ergebnis gleichmäßig genug. Trotzdem finde ich, für die Deckkraft hätte auch eine dritte Schicht nicht geschadet.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essie all in one base
  • 2 Schichten ANNY 582 crazy shot
  • 1 Schicht essence BTGN





Kommentare:

  1. Die Farbe sieht echt huebsch aus! Auch wenn sie nicht unbedingt etwas ist das ich jeden Tag tragen wuerde muss ich wenn ich wieder in De bin auf jeden Fall mal einen Blick auf sie werfen. :D

    Liebe Gruesse
    Krisi

    AntwortenLöschen
  2. Ahoi, ich habe Deinen Blog gerade via Blogzug entdeckt - gefällt mir sehr! :) Habe ihn direkt mal abgespeichert.

    Übrigens hast Du eine sehr, sehr schöne Nagelform! Für Nagellackswatches wie gemacht, hihi. Vielleicht mag das seltsam klingen, aber für mich ein wichtiges Kriterium :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Blumen :-) ich freu mich, dass dir mein Blog gefällt!

      Löschen
  3. der Lack ist ja super schön :)
    die farbe ist echt klasse! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Das nenn ich mal einen blauen Nagellack! So einen schönen Ton habe ich echt noch nie gesehen! Richitg satt und super pigmentiert! Der wär auch was für mich ^.^
    Aber mit deiner tollen Haarfarbe schaut es garantiert noch besser aus (ja, ein Nagellack sollte auch mit der Haarfarbe harmonieren!)

    kisses, laska

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...