Montag, 27. August 2012

Kiko - Lavish Oriental LE 401 Peacock Green

Peacock Green ist einer von vier Holos aus der aktuellen Lavish Oriental LE bei Kiko. Ich habe nur diesen einen mitgenommen, weil die anderen Farben mir nicht gefallen haben.
Ich finde den Lack wunderschön! Der Holo-Effekt ist gut erkennbar, aber trotzdem nicht so aufdringlich. Das mag ich sehr. Außerdem ist der Lack blitzschnell durchgetrocknet! Als ich mit der zweiten Hand fertig war, war die erste bereits trocken. Wahrscheinlich hätte auch schon eine dicke Schicht genügt.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essie all in one base
  • 2 Schichten 401 Peacock Green
  • 1 Schicht Seche Vite





















Habt ihr euch auch schon einen Hololack aus der neuen LE geholt?

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht richtig richtig gut aus! Die will ich jetzt auch:D♥
    Lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  2. den hab ich auch <3 zudem hab ich mir noch den grauen hololack mitgenommen, ich finde sie beide bezaubernd!!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine schöne Farbe. Der darf demnächst auch bei mir einziehen :)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  4. Den hab ich mir auch geholt. In dem Kiko wo ich war, gabs auch nur noch den und den roten, dabei hätt ich die anderen beiden gerne noch gehabt... Naja, schont den Geldbeutel!

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...