Freitag, 10. August 2012

essie - Braziliant Collection Smooth Sailing


Smooth Sailing stammt aus der Braziliant Collection vom Sommer 2011. Er hat eine blaue Cremebase mit einem Schuss Grau und Lila und ist angefüllt mit vielen silbernen Glasflecks. Obwohl er noch den alten dünnen Pinsel hat, fand ich den Auftrag sehr angenehm. Ich habe es auch mit einer Schicht versucht, aber da ist nichts zu machen. Ich lackiere lieber zwei dünne Schichten statt einer dicken.
Er zählt definitv zu meinen Lieblingen von essie und wartet schon viel zu lange darauf, ausprobiert zu werden!

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essie all in one base
  • 2 Schichten Smooth Sailing
  • 1 Schicht essence BTGN







































Wie gefällt euch Smooth Sailing?

Kommentare:

  1. Schöööön~ Das ist so ein Lack bei dem ich mich ärgere, dass ich letztes Jahr noch nicht bereit war so viel Geld für ein einziger Fläschchen auszugeben...

    AntwortenLöschen
  2. echt richtig hübscher Lack ^_^
    richtig schöne Farbe.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Die essie Lacke sind einfach traumhaft schön, tolle Farbe :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...