Montag, 13. August 2012

Catrice - 910 Oh My Goldness!


Oh my Goodness! Ich habe nun wirklich schon ein paar Mal vor dem neuen Catrice-Regal gestanden, aber dieser Lack ist mir noch nie aufgefallen! Es kann ja nur so gewesen sein, dass er immer ausverkauft war, denn sonst hätte ich dieses Schätzchen natürlich sofort mitgenommen ;-)
Oh My Goldness deckt mit drei Schichten, die ich für den Swatch auch aufgetragen habe. An einigen Stellen scheint immer noch der Nagel durch, aber diese einzigartige Farbe entschädigt mich dafür und der Lack trocknet auch recht schnell durch. Bestimmt ist der Lack nicht jedermanns Geschmack, aber genau mein Beuteschema ^^ Die Farbe ist schwer zu definieren, es ist nicht einfach nur Gold. Ich meine auch ein bisschen Orange und Grün zu erkennen. Deshalb gibt es heute auch mal 4 Fotos und ich hoffe, dass ich damit alle Facetten dieser Farbe eingefangen habe. Das Finish würde ich als Foil bezeichnen.

  • 1 Schicht essie all in one base
  • 3 Schichten 910 Oh My Goldness!
  • 1 Schicht essence BTGN
























































    Wie gefällt euch Oh My Goldness? 

    Kommentare:

    1. Wow, der ist wirklich toll. Vorallem hast du auch wahnsinnig schöne Nägel. Hätte ich auch gern. :(
      ... :) http://cindarella89.blogspot.de/

      AntwortenLöschen
    2. Ich glaube das ist einer der Lacke, die jetzt neu im Sortiment sind ;)
      LG

      AntwortenLöschen
    3. Der Lack sieht gut aus, aber auch, weil du so tolle Nägel hast :)

      P.S. Momentan läuft bei mir ein Hair Doctor Gewinnspiel :)
      Ich würde mich freuen, dich unter den Teilnehmerinnen zu sehen.
      http://blog-wonderfulmoments.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-hairdoctor.html

      AntwortenLöschen
    4. like ur nails!
      nice blog!!!

      follow?
      http://blackalwaysworks.blogspot.de/

      AntwortenLöschen
    5. wow die Farbe ist ja echt geil! Hätte ich nicht gedacht,als ich mir sie gestern angeguckt habe! Cool
      Liebe Grüße

      http://sabesolitary.blogspot.de/

      AntwortenLöschen
    6. Ich hab auch schon mit ihm geliebäugelt, als ich ihn letztens gesehen habe, hab mich aber dann erstmal für den Genius in a bottle entschieden. Den Oh my Goldness werd ich aber definitiv noch nachkaufen, obwohl 3 Schichten schon etwas sehr viel sind. ;)
      liebste Grüße,
      - stoni :)

      AntwortenLöschen
    7. Seh ich auch so wie stoni - 3 Schichten find ich viel.
      Irgendwie fand ich die Farbe anfangs seeehr komisch, naja Gold ist das zumindest nicht. Aber auf den Bildern gefällt er mir. Dennoch werd ich ihn mir eher nicht holen...

      AntwortenLöschen

    Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...