Samstag, 4. August 2012

Mein erster Award! :-)

Die liebe Ani hat mir einen Award verliehen, vielen Dank dafür! 

Die Regeln: 
  • Der Blog sollte nicht über 200 Leser haben, der Blogaward dient dazu noch unbekannte Blogs bekannter zu machen. 
  • Poste den Award auf deinem Blog. 
  • Verlinke den Nominator - als Dankeschön. 
  • Gib den Award an 5 Blogger weiter, informiere sie darüber. 
  • Die Regeln sollten auch gepostet werden. 
Ich gebe den Award weiter an:

Chester
Fatma
Bettina & Vanessa 
Rea & Cyra
Schni

Diese Mädels haben wirklich tolle Blogs, also schaut doch mal rein!

Liebe Grüße,
Jenny

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für den Award! Leider nehme ich seit längerer Zeit nicht mehr an Awards und Tags teil! Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, wenn ich diesesmal auch nicht mitmache.
    Liebe Grüße, Fatma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, ist ja jedem selbst überlassen ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...