Sonntag, 5. August 2012

China Glaze - Electropop Collection Gothic Lolita

Gothic Lolita stammt aus der Electropop Collection vom Frühling 2012. Es ist ein kräftiges warmes Violett mit feinem roten und blauen Schimmer. Der Auftrag war sehr angenehm, eine Schicht hätte schon fast zur vollen Deckkraft gereicht.
Auf dem Ringfinger habe ich mich mal an einem Cupcake versucht. Verwendet habe ich dafür den Nailart Stylist von essence und ein Dotting Tool, welches es günstig bei T€di gibt.
Ich finde das Ergebnis schon mal ganz okay, aber dieser kleine Strich an der Kirsche stört mich kolossal ...

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essie all in one base
  • 2 Schichten China Glaze Gothic Lolita
  • Manhattan Rocktopia LE 5 Hippie Yeah!
  • Manhattan 65K
  • essence 36 enchanted fairy
  • essence 001 stamp me! white
  • essence 95 wanna be your sunshine
  • Manhattan & Buffalo LE Nr. 5
  • P2 What's up? Beach Babe LE 040 adventurous!
  • Manhattan & Buffalo Polka Hot LE 15 Berry Hot
  • 1 Schicht Seche Vite 






















Habt ihr euch schon mal an dieser Art von Nailart versucht?

Kommentare:

  1. sehr sehr schön!:)♥ echt toll!
    hast du lust an meinem gewinnspiel teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/2012/08/g-i-v-e-w-y.html

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Idee, sieht toll aus! Hast ne neu Leserin :*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist grad so ein Lila, wie ich es nicht finden kann. Hab immer gedacht Gothic Lolita ist dunkler... naja, jetzt dauert's noch, bis ich mir wieder was bestelle :)

    Ich kann nie was mit Bildchen auf Nägeln anfangen. Wenn Nailart, dann bevorzuge ich graphische Effekte (gradient, sponging) oder geometrische Designs ^.^

    anything-but-sugarfree.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. die farbe ist toll und so schön intensiv *_*

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig toll aus. Das letzte Mal habe ich Caviar Nails probiert das sah auch ganz schick aus.

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Haben die Kügelchen denn gut auf dem Nagel gehalten?

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...