Samstag, 4. August 2012

Gradient Nails grün


Mein zweiter Versuch von Gradient Nails! Eigentlich sollte es ein Glitter Gradient werden, aber durch die grün eingefärbte Jelly Base von Emerald Forest ist es irgendwie eine Mischung aus Glitter und normalem Gradient geworden ;-)
Die Lacke aus der What's up? Beach Babe LE sind einfach toll! Ich liebe diese cremigen leuchtenden Farben.

  • 1 Schicht essie all in one base
  • 2 Schichten P2 What’s up? Beach Babe LE 040 adventurous!
  • NYX Emerald Forest
  • 1 Schicht essence BTGN 

    Kommentare:

    1. oh wahsninn! der sieht ja echt klasse aus!
      richtig gut geworden :)
      <3

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Danke :-) Ich hab noch viele Farbkombinationen im Kopf, also werd ich das bestimmt noch öfter machen!

        Löschen
    2. schöner blog :)

      schau doch mal bei mir vorbei :)
      http://mad-moiselle-chanel.blogspot.de/

      AntwortenLöschen
    3. ohhhh das sieht mal toll aus *_*
      und hübscher blog! :)
      würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem contest mitmachen würdest :)
      ttcybeauty.blogspot.de

      liebste grüße ♥

      AntwortenLöschen
    4. Ist dir echt gelungen, das gefällt mir sehr gut.
      Dieser Gradientverlauf wäre die perfekte Grundlage für ein Flower Nageldesign.
      Aber dass der Grünton aus der p2 LE so genial aussieht, hätte ich nicht gedacht. Hätte ich ihn nur lieber mal mitgenommen. -.-

      Liebe Grüße,
      Miss Insane.

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Dankeschön! Ich bin auch froh, dass ich mir den grünen und den blauen schnell geschnappt habe ;-) aber der verfärbt die Nägel auch ganz schön beim ablackieren ... trotz Base Coat.

        Löschen
    5. Ich habe dir einen Award verliehen;)

      Liebe Grüße Ani
      http://sugarbabes-beautyblog.blogspot.de/

      AntwortenLöschen
    6. Das sind so wunderschöne Nägel, ich liebe die Farbe :) So wunderschön

      AntwortenLöschen
    7. wow die farbe ist der knüller :>

      AntwortenLöschen

    Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...