Mittwoch, 29. August 2012

Manhattan - Lollipop & Alpenrock LE 03 Zuckerl Zauber

Zuckerl Zauber gehört zu der Lollipop & Alpenrock LE, die Manhattan gemeinsam mit Lola Paltinger entworfen hat. Dirndl interessieren mich nicht, aber dieser Lack hier musste sofort mit!
Es ist ein warmes Lila mit Cremefinish, das sich gut auftragen ließ und mit zwei Schichten perfekt deckt. Die Farbe habe ich noch mit dem Flakie-Lack von Nfu.Oh aufgepeppt.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essie all in one base
  • 2 Schichten 03 Zuckerl Zauber
  • 1 Schicht Nfu.Oh 50
  • 1 Schicht essence BTGN


So sieht Zuckerl Zauber alleine aus ...




 ... und so mit Flakies:













Kommentare:

  1. Hey, da fällt mir ein 'ich habe noch gar keinen lilanen Nagellack' :D Sieht sehr schön aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Lila ist eine von den Farben, von denen ich am meisten habe und mein All Time Favorite ;-)

      Löschen
  2. Hm, eigentlich wollte ich mir nach dem "Wild Wiesn" ja nicht noch ein Lack aus der LE holen. Aber der sieht auf deinen Nägeln sooo schön aus!!! Wenn ich den noch seh, kommt der definitiv mit!

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...