Mittwoch, 24. Oktober 2012

Catrice - Big City Life LE San Francisco

San Francisco ist einer von drei Lacken aus der neuen Big City Life LE von Catrice. Der Lack schimmert leicht wegen der kleinen Glassflecks und deckt perfekt mit zwei Schichten.
Das schöne dunkle Petrol kam mir gleich bekannt vor: San Francisco ist ein Dupe zu dem Lack Be Pool aus der Nymphelia LE von Catrice. Wer diesen also schon hat, kann San Francisco ruhig auslassen ;-)


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essie rock solid
  • 2 Schichten San Francisco
  • 1 Schicht Sally Hansen Dries Instantly





Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe, hatte ihn auch in der Hand, habe ihn aber nicht mitgenommen...

    AntwortenLöschen
  2. der ist wirklich schön ... werd mir die nagellacke dann mal bei gelegenheit anschaun - wenn sie je den weg bis nach wien finden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst die LE bestimmt bald entdecken ;-) der Nagellack Paris ist auch toll, den werde ich in den kommenden Tagen auch noch vorstellen.

      Löschen
  3. die farbe ist super schön :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr schöne farbe *_*

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt der Lack wahnsinnig gut. Und ich hab ihn mir auch schon geholt. Und ich freu mich gerade total, dass der Lack ein Dupe zu dem Nymphelia-Nagellack ist, denn den wollte ich als die Le draußen war, aber habe ihn nicht bekommen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist wirklich total schön! Ich habe beide Lacke und meiner Meinung nach gleichen sie sich wie ein Ei dem anderen. Viel Spaß damit ;-)

      Löschen
  6. der Lack ist wunderschön.. schade, dass ich den stehenlassen hab :(

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Farbe! Das einzige Produkt, was mich aus der LE anspricht... ich hoffe ich kann noch einen davon ergattern♥ LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Farbe! Muss ich unbedingt haben <3
    Hast ab jetzt eine neue Leserin :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...