Mittwoch, 10. Oktober 2012

Douglas - Absolute Spicy LE Spice it up

Spice it up war im Sommer bei Douglas im Rahmen der Absolute Spicy Kollektion erhältlich, aber ich finde, die Farbe passt auch prima in den Herbst.
Spice it up hat ein metallisches Finish und wird ein bisschen streifig, aber dafür ist die Deckkraft sehr gut.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essie all in one base
  • 2 Schichten Spice it up
  • 1 Schicht essence BTGN 






Kommentare:

  1. ich hab sowas von Catrice.. die Farbe muss ich gleich wiedermal lackieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst bestimmt Rusty but Sexy oder Copper Cabana, kann das sein? Alles wunderschöne herbstliche Farben ;-)

      Löschen
  2. Wirklich eine schöne Farbe! Wie teuer sind die denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nagellacke von Douglas kosten alle 4,95€.

      Löschen
  3. wunderschöne Farbe. Steht dir gut.

    Ich habe dir den Cutest Blog Award verliehen: http://inaspolishbox.blogspot.de/2012/10/und-noch-einer-cutest-blog-award.html

    glg Ina

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...