Dienstag, 16. Oktober 2012

Orly - Cosmic FX Collection Lunar Eclipse

Lunar Eclipse gehört zur Cosmic FX Collection von Orly. Der Lack hat eine blaue Jellybase mit Glassflecks, die je nach Blickwinkel zwischen Königsblau und Pink changieren.
Ich habe drei Schichten gebraucht, bis Lunar Eclipse vollständig gedeckt hat, aber das finde ich bei Jellylacken normal und es liegt auch noch in meinem "Toleranzbereich".
Was mich aber richtig genervt hat, ist dass der Lack überhaupt nicht trocknen wollte. Zwei Mal habe ich lackiert, das erste Mal mit Sally Hansen Dries Instantly versiegelt, das zweite Mal mit Seche Vite, was ansonsten ja meine Geheimwaffe in solchen Fällen ist. Aber beide Male hatte ich das gleiche Ergebnis: auch 1-2 Stunden nach dem Lackieren war der Lack noch ziemlich "gummiartig" auf den Nägeln und mit Dellen übersäht ~~
Aber dabei ist er doch so hübsch ...
Einen letzten Versuch starte ich noch mit einer farbigen Base und Lunar Eclipse als Topcoat. 


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essie all in one base
  • 3 Schichten Lunar Eclipse
  • 1 Schicht Sally Hansen Dries Instantly






Kommentare:

  1. Das ist ärgerlich und der totale Abturn bei Nagellacken. Echt schade :( Dabei ist er so schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mich auch so darauf gefreut, ihn endlich mal zu lackieren, weil er auch in der Flasche schon so toll aussieht :-(

      Löschen
  2. uii das ist echt mega mühsam, aussehen tut er ja echt gigantisch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich wunderhübsch und wenn das Problem mit dem Trocknen nicht wäre, wäre er auch mein Lieblingsblau ;-)

      Löschen
  3. Das ist ja total doof. Viel Erfolg beim letzten Versuch. :D Die Farbe ist so schön.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. So ein geiles Blau! & Du hast perfekte Fingernägel! :)

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...