Freitag, 26. Oktober 2012

Uni-Frust-Haul

Die letzten Tage ging mir so vieles ordentlich auf den Keks. Was kann es da Besseres geben als ein schöner Haul? ;-)




Ciaté - 099 espradrilles
Misslyn - 551 kiwi
Misslyn - 203 lighthearted
essence - Breaking Dawn LE Pigment 02 Alice had a Vision - again
essence - Breaking Dawn LE Nagellack 01 Jacob's Protection
essence - Breaking Dawn LE Nagellack 02 Alice had a Vision - again
essence - Breaking Dawn LE Nagellack 03 A Piece of Forever
essence - Breaking Dawn LE Nagellack 04 Edward's Love
Catrice - Big City Life LE C01 Paris
essie - we're in it together

Nachdem ich in Frankfurt 4 dms und den essence Store abgeklappert hatte, hab ich schon gedacht, ich krieg von der Breaking Dawn LE gar nichts mehr ab ^^ aber im Müller bin ich dann schließlich fündig geworden und habe mir sofort alles geschnappt, was ich haben wollte.

Habt ihr die LE schon entdeckt? Und habt ihr etwas mitgenommen? 


Kommentare:

  1. Da hast du aber orgentlich zugeschlagen. Habe die Breaking Dawn LE immer noch nicht gesehen und frage mich, wann sie denn endlich da sein wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss auch ab und zu mal sein ;-)
      Ich hasse es, wenn ich mir so die Hacken ablaufen muss. Ich frage mich auch immer, warum so viele Bloggerinnen schon fast 2 Wochen vorher die LE entdeckt haben und ich sie weder in der Stadt noch auf dem Land und schon mal gar nicht im essence Store finde O_O
      Verstecken die das, sobald ich einen Laden betrete?

      Löschen
  2. Ich prophezei es dir: Iwann treffen wir uns im Essence Store und ich werde dich erkennen und du mich nicht :D Denn früher oder später lernen sich die meisten Junkies im Store kennen.
    Cooler Haul! Das Pigment ist der Wahnsinn. Bin mal auf den Ciate Lack gespannt... sieht vielversprechend aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du immer noch die tolle knallrote Lockenmähne hast, die du mal gepostet hast, dann erkenne ich dich bestimmt! ;-)
      Der Ciaté Lack funkelt in der Flasche schon so toll! Mit der Marke habe ich noch gar keine Erfahrung ...

      Löschen
  3. schöne Ausbeute! Mich kotzt die Uni auch gerade so richtig an! Leider hält sie mich gerade vom Shoppen ab! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Leider hat es ja gerade erst wieder angefangen ~~

      Löschen
  4. richtig tolle Ausbeute :)
    echt viele, aber super schöne Nagellacke :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ;-) Ich fürchte nur, ich komme mit dem posten nicht hinterher ...

      Löschen
  5. Ich wollte mir auch schon den goldenen Lack von der Breaking Dawn LE holen, doch als ich ihn gesehen habe war er mir doch ein Stück weit zu gelb, naja ;)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...