Mittwoch, 31. Oktober 2012

China Glaze - Awakening Collection Zombie Zest

Zombie Zest gehört genau wie Ick-A-Bod-Y zur Awakening Collection von China Glaze zu Halloween 2010. Es ist ein rotbräunlicher Jellylack mit goldgrünen Glassflecks.
Zombie Zest war sehr dünnflüssig und für die volle Deckkraft habe ich 4 Schichten gebraucht. In dem Fall macht mir das aber nichts aus, weil der wunderschöne Lack dafür entschädigt!
Also: Happy Halloween!

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essie rock solid
  • 4 Schichten Zombie Zest
  • 1 Schicht Sally Hansen Dries Instantly




Kommentare:

  1. Ich liebe Zombie Zest! Ist einer meiner Lieblings-China Glaze-Lacken! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er gehört auch zu meinen Lieblingen. Zombie Zest ist schon etwas Besonderes ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...