Dienstag, 9. Oktober 2012

Review: Creme-Lippenstift cinéMAT & Extension Mascara Mademoiselle long cils

Heute möchte ich euch zwei neue Produkte von agnès b. vorstellen und zwar:


    1. die Extension-Mascara Mademoiselle long cils
    2. und den Creme-Lippenstift cinéMAT

    1. Extension-Mascara Mademoiselle long cils


    Das sagt der Hersteller:
    "Ihr schwarzer Creme-Mascara mit Faser-Extensions - für nicht enden wollende Wimpern! Unsichtbar und federleicht lagern sich die Fasern an jede einzelne Wimper an, verlängern sie unglaublich effektvoll und schenken bis zu 24h lang Fülle und Schwung, ohne zu verlaufen. Der Tragekomfort ist phantastisch: Die Wimpern bleiben unbeschwert und ausdrucksvoll beweglich. Der Mascara widersteht kaltem Wasser, lässt sich aber mit warmem Wasser mühelos und perfekt abschminken."
    via ccb


    Die Mascara hat ein Silikonbürstchen, das an einer Seite gerade und an der anderen leicht gebogen ist. Auf dem Foto kann man ganz gut die Fasern erkennen, die für die Verlängerung der Wimpern sorgen.
    Enthalten sind 7,2 ml und der regüläre Preis beträgt 19,10 €, allerdings ist die Mascara im Moment zu einem reduzierten Preis von 6,99 € erhältlich.
    Wie bei Mascaras üblich ist sie 6 Monate haltbar.




    Hier seht ihr meine Wimpern zum Vergleich mal ohne alles ...















    ... und hier getuscht mit der Extension-Mascara.
    Wie ihr seht, verlängert die Mascara die Wimpern schon sehr gut, allerdings fehlt mir deutlich das Volumen. Das schlanke Bürstchen eignet sich meiner Meinung nach besonders gut, um die unteren Wimpern zu tuschen.
    Leider ließ sich die Mascara auch nicht so gut entfernen wie versprochen. Mit meinem üblichen Make up Entferner von alverde hatte ich ganz schön zu kämpfen, um die Mascara wieder abzukriegen.




    Pro:
    - verlängert und trennt die Wimpern
    - gut geeignet für den unteren Wimpernkranz und die "Ecken" innen und außen

    Contra:
    - lässt sich schwer entfernen
    - kaum Volumen




    2. Creme-Lippenstift cinéMAT


    Der Creme-Lippenstift hat einen abgeschrägten Flockapplikator.
    Es sind 6,8 ml enthalten und er ist 24 Monate haltbar.
    Zum Preis kann ich euch leider noch nichts sagen, weil es den Creme-Lippenstift noch nicht im Online-Shop gibt.
    Der Creme-Lippenstift fühlt sich sehr samtig und angenehm auf den Lippen an und lässt sich schön gleichmäßig auftragen.
    Er hat einen dezenten süßlichen Geruch und trocknet die Lippen nicht aus.






    Ich habe die Nuance "Sepia Avia" erhalten und ich bin sehr glücklich mit ihm. Es ist ein schöner Farbton, der zu so gut wie allem passt und bestimmt vielen verschiedenen Typen steht.









    Pro:
    - angenehmes Tragegefühl auf den Lippen
    - nicht austrocknend
    - hübscher, alltagstauglicher Farbton

    Contra: -


    Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 
    Vielen Dank dafür!

    Kommentare:

    1. Der Lippenstift gefällt mir sehr... Bei der Mascara gehts mir wie dir, Länge und Schwung gut, aber das Volumen fehlt :(

      AntwortenLöschen
    2. Ich finde den Creme-Lippenstift auch sehr schön. :)

      AntwortenLöschen
    3. Jap, die Mascara finde ich auch nicht so toll. Bei mir hat sie einfach nur die Wimpern verklebt. Dann doch lieber der gute billige Mascara von essence :)

      AntwortenLöschen
    4. Der Creme-Lippenstift gefällt mir sehr gut.

      Ich habe dir übrigens einen Award verliehen:
      http://inaspolishbox.blogspot.de/2012/10/liebster-award.html
      wäre schön, wenn du mitmachst.

      glg Ina

      AntwortenLöschen

    Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...