Sonntag, 21. Oktober 2012

China Glaze - Awakening Collection Ick-A-Bod-Y

Ick-A-Bod-Y stammt aus der Awakening Collection zu Halloween 2010. Er ist ein Jellylack mit einer schwarzen Base und orange-bronzefarbenem quadratischen und hexagonalen Glitter.
So schön er auch aussieht, der Auftrag war schrecklich ^^ Der Lack wirkt irgendwie "klumpig" durch den vielen Glitter und wird einfach nicht ebenmäßig, obwohl ich 2 Schichten Topcoat draufgekleistert habe. Für die volle Deckkraft habe ich 3 Schichten gebraucht, aber dafür trocknen die einzelnen Schichten rasch durch.
Allerdings bin ich mit dieser unebenen Oberfläche nicht so glücklich ...


Verwendete Produkte:
  • 3 Schichten Ick-A-Bod-Y
  • 2 Schichten Sally Hansen Dries Instantly








Kommentare:

  1. Poah der Lack siehta ber trotzdem riiiiiichtig toll aus xD

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis sieht aber richtig cool aus!

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...