Donnerstag, 4. Oktober 2012

Catrice Lidschatten depottet!

Das wollte ich schon sooo lange machen! Und nun habe ich endlich meine ganzen einzelnen Catrice Lidschatten und ein paar von MNY depottet und in eine magnetisch Z-Palette getan. Wie das geht, könnt ihr z.B. hier nachschauen!
Zwei Plätze in der Palette sind noch frei und ich denke, da wird noch ein schwarzer und ein cremefarbener zum Verblenden dazukommen.
Hier ist das Ergebnis:




















1. Reihe von links nach rechts:
MNY 168A, MNY 229, 110 Gilbert's Grapefruit, 320 Dalai Drama, C03 Bring Me Terry Copper!, C02 Yes, You Tan!

2. Reihe von links nach rechts:
C01 Berry Fairy, MNY 517, 280 Heidi Plum, MNY 169A, 370 Don't Lie, Lac!, 550 Saw It On Blue Tube

3. Reihe von links nach rechts:
C04 Be Indiglow!, 490 Vanessa's Paradise, 190 Petrol Keeps Me Running, 130 Sitting On A Volcano, 250 Swimming With Dolphins, 050 The Noble Knights

4. Reihe von links nach rechts:
360 We Still Support Green Peas, 470 Golden Evergreen, 410 C'mon Chameleon!, 500 Hip Hop On The Tree Top






















Habt ihr auch schon mal Lidschatten depottet und vielleicht sogar eine andere Methode gefunden?

Kommentare:

  1. Klasse gemacht :)
    Die Palette sieht toll aus *_*

    <3-liche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich träume auch von einer richtig schönen Lidschattenpalette :) Catrice Produkte mag ich auch wirklich gerne!

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme mir schon seit längerem vor die ganzen Monolidschatten die hier in der Schublade herumliegen zu depotten, schiebe es aber immer wieder vor mir her.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir ja auch ... sie lagen lange unbenutzt in einer Box herum. Wenn man die wirklich alle mit dem Glätteisen aus dem Plastik schmelzen will, dauert das wirklich ganz schön lange. Viele hab ich auch mit einem dünnen Cutter einfach herausgehebelt ;-)

      Löschen
  4. schöne Farben :)
    Ich muss zugeben, ich besitze mehr Paletten als einzelne Lidschatten ;D

    AntwortenLöschen
  5. voll cool ... möchte das auch unbedingt machen, weil viele lidschatten garnicht verwendet werden, weil sie irgendwie ganz unten liegen

    AntwortenLöschen
  6. voll hübsch :) ich find das total super...
    ich hab noch keine depotted, weil ich auch iwie kaum lidschatten habe ^^ iwie trag ich meist nur lidstrich und mascara ;) ABER ich habe mir jetzt eine ganz schöne sleek palette gekauft (meine erste palette überhaupt) und zwar die ultra matt darks <3

    Doch was mich interessiert ist, woher hast du diese wunderschöne Leobox(?) ? arw, ich liebe leo :)

    lieben gruß, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Alltag trage ich meistens auch nur Kajal und Mascara und ich hab wirklich viel zu viele Lidschatten. Neben denen in der Palette sind noch so viele mit unterschiedlichen Formen!
      Die Sleek Paletten sind wirklich toll, da hast du einen guten Kauf gemacht :-)
      Ich musste unbedingt eine mit Leomuster haben, das konnte ich mir nicht verkneifen ^^ Gekauft habe ich die Palette bei Shining Cosmetics, guckst du hier: http://www.shining-cosmetics.de/Leerpaletten/

      Löschen
    2. jaa, die palette von sleek ist voll schön, generell haben die schöne paletten (aber dafür trag ich das zu wenig)
      ich find deine palette aber auch gut gelungen, viele grün und grau töne :)
      danke für die info...da muss ich ja mal schauen <3
      bin übrigends nun eine neue Leserin ;)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...