Sonntag, 28. Oktober 2012

essence - Breaking Dawn LE 02 Alice had a Vision - again

Auf Alice had a Vision - again habe ich mich am meisten gefreut, als ich die Pressebilder zur Breaking Dawn LE sah. Trotzdem fand ich die LE zunächst gar nicht mal sooo toll, sie hat mich von den Farben her zu sehr an die Vampire's Love LE aus dem letzten Jahr erinnert hat. Aber Pressebilder sind auch nicht besonders aussagekräftig und ich war positiv überrascht, als ich die LE dann im Laden entdeckt habe. Die Lacke sind wirklich alle wunderschön und ich bin froh, dass ich sie alle bekommen habe!
Alice had a Vision - again ist ein tintenblauer Jellylack mit blauen, silbernen und lila Glassflecks. Der Auftrag war in Ordnung und der Lack deckt mit zwei Schichten perfekt.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essie rock solid
  • 2 Schichten Alice had a Vision - again
  • 1 Schicht Sally Hansen Dries Instantly







Kommentare:

  1. Wenn ich die LE entdecke, dürfen bestimmt viele Lacke mit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das wirst du nicht bereuen ;-)

      Löschen
  2. der lack ist schon ziemlich schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :-) Da hat sich essence doch mal was Tolles einfallen lassen.

      Löschen
  3. Sieht toll aus! Generell finde ich ja, dass alle deine Nagellack-Swatches super aussehen, weil der Lack immer so perfekt aufgetragen ist und deine Nägel auch so schön sind. Da bricht bei mir der pure Nagel-Neid aus! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank für das Kompliment!

      Löschen
  4. Wooooow, du hast deine Nägel absolut perfekt in Form und lackiert!
    Ich bin auch echt neidisch!
    Wie ist denn der Sally Hansen Top Coat bzw. würdest du ihn als Must Have weiterempfehlen?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ^^
      Sally Hansen Dries Instantly kann ich absolut empfehlen. Ich habe vorher Seche Vite verwendet und da hat Sally Hansen deutliche Vorteile: es ist günstiger und zudem "3 free", außerdem gibt es dem Lack genauso viel Glanz und Haltbarkeit.

      Löschen
  5. Ich liebe diesen Lack und trag ihn sogar gerade :-D

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...