Freitag, 5. Oktober 2012

essie - Stylenomics

Aus der aktuellen essie Stylenomics Collection musste natürlich der gleichnamige dunkelgrüne Lack bei mir einziehen!
Stylenomics ist ein Cremelack und deckt fast schon mit einer Schicht. Er ließ sich dank dem tollen breiten essie-Pinsel sehr schön auftragen und ist so dunkel, dass er aus einiger Entfernung betrachtet schon fast schwarz wirkt. Perfekt dazu passend fand ich den Glittertopper Copper Diamond von Misslyn mit kleinen runden kupferfarbenen und größeren hexagonalen goldenen Glitterpartikeln.
Heute war es den ganzen Tag so dunkel wie sonst nur während der Dämmerung, deshalb seht ihr heute zum ersten Mal Fotos, die unter einer Tageslichtlampe gemacht wurden, auf meinem Blog ;-) 


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essie all in one base
  • 2 Schichten Stylenomics
  • 1 Schicht Misslyn 749 Copper Diamond
  • 1 Schicht Sally Hansen Dries Instantly






Kommentare:

  1. Hey :-)
    ich habe dir den Liebster-Award verliehen :-)
    http://smartie-cosmetics.blogspot.de/2012/10/liebster-award.html
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. Interessant, trägt bestimmt nicht jeder. Mir gefällt's. <3

    AntwortenLöschen
  3. die farbe ist jetzt nicht so meins, aber ich mag das glitzer ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Farbe, aber ich würde hier das Glitter weglassen, lg

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...