Donnerstag, 1. November 2012

Sultry Thursday: weiß



Nach einer längeren Pause bin ich auch wieder beim Sultry Thursday dabei und es hat wirklich Spaß gemacht, wieder ein bisschen kreativ zu werden!


Verwendete Produkte
  • Rival de Loop Young Eyeshadow Base
  • NYX Jumbo Eye Pencil 604 Milk 
  • P2 matte dream eye shadow 040 white connection
  • P2 Black deluxe LE 010 grey drama Lidschatten Quattro
  • alverde Modern Art LE 10 Silver Rain
  • Sleek Oh so special Palette (das matte Schwarz)
  • Avon SuperShock gel eyeliner black
  • Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner 24h 01 Black
  • essence Metallic eye pencil 02 white divine
  • Rimmel Soft Kohl Kajal Eye Pencil 071 Pure White
  • essence I <3 extreme volume mascara
  • MaXFactor 2000 Calorie Mascara
  • essence Colour Arts eye base
  • Nailart Glitter





Kommentare:

  1. uuiii, das mit dem Glitter gefällt mir gut =) sieht aus wie Zucker *_* Produktliste steht eigentlich so gut wie immer unter meinen AMUs, der Kajal den ich verwende ist der Kiko Kajal Khol Pencil =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich habe zwei verschiedene Glitter verwendet und der eine sieht in der Dose schon aus wie Zucker oder wie Schnee ^^
      Danke für den Tip!

      Löschen
  2. Wow sieht total hüübsch aus! Hammer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Das ist wahrscheinlich auch die tragbarste Variante, die ich je zum Sultry Thursday gemacht habe ^^

      Löschen
  3. das AMU sieht richtig toll aus :)
    gefällt mir total gut.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig gut aus!
    es schimmert so wunderschön ;)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...