Mittwoch, 21. November 2012

essie - Bikiny so Teeny Collection - All tied up

All tied up stammt aus der Bikiny so Teeny Collection, die im Sommer herauskam. Ich fand, die Farbe passt viel besser in den Herbst, deshalb zeige ich sie euch erst jetzt.
All tied up ist ein cremiger Rosenholzton mit goldenem Schimmer, von dem man aber auf dem Nagel nicht mehr so viel sieht. Der Auftrag ging mir leicht von der Hand und war sehr angenehm, der Lack hat eine sehr gute Deckkraft.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essie rock solid
  • 2 Schichten All tied up
  • 1 Schicht Sally Hansen Dries Instantly




Kommentare:

  1. wie hübsch der Lack ist :)
    echt eine wunderschöne Farbe.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mir gefällt es auch überraschend gut! Jetzt kann ich gar nicht mehr verstehen, worauf ich so lange gewartet habe. Allein der Auftrag ist ein Träumchen <3

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...