Mittwoch, 28. November 2012

ANNY - 530 must have

Must have habe ich schon letztes Jahr im Winter gekauft und er war mein allererster Lack von ANNY. Die Qualität hat mich schon überzeugt ;-) Must have ist ein dunkles Mauve mit lila Schimmer. der Lack lässt sich wunderbar auftragen, er verteilt sich fast schon wie von selbst auf dem Nagel und deckt mit zwei Schichten perfekt.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essie rock solid
  • 2 Schichten must have
  • 1 Schicht Sally Hansen Dries Instantly





Kommentare:

  1. eine sehr interessante farbe :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  2. der Lack gefällt mir total gut :)
    wie hübsch er aussieht :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich als absoluter Annyfan bin begeistert von der Farbe. LG Femi

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...