Sonntag, 25. November 2012

essence - Fantasia LE - 03 Take a Ride on Pegasus

Take a Ride on Pegasus aus der neuen Fantasia LE von essence hatte ich mir anhand der Pressebilder ganz anders vorgestellt. Ich hatte ein dunkles bräunliches Rot mit Schimmer erwartet, tatsächlich stand aber dieses gedeckte Rosarot mit starkem hellblauen Schimmer im Display.
Der Lack hat schon eine sehr spezielle Farbe, aber mir gefiel er auf Anhieb ganz gut. Ich meine: hey, endlich mal wieder ein duochromer Lack in einer LE! ;-)
Er lässt sich auch sehr angenehm auftragen, benötigt aber 3 Schichten für ein deckendes Ergebnis.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essie rock solid
  • 3 Schichten Take a Ride on Pegasus
  • 1 Schicht Sally Hansen Dries Instantly





Kommentare:

  1. Essence hat eine neue LE?! Das ist auch irgendwie völlig an mir vorbei gegangen, da muss ich nächste Woche mal gucken gehen.

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Überfluss an LEs kann man auch mal eine verpassen, aber die soll es sowieso erst ab Dezember geben, glaube ich ...

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui! :O Sieht auf jeden Fall besser aus als erwartet! Könnte auch was für mich sein... wie findest du die anderen Lacke? Jetzt bin ich neugierig =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Take a Ride on Pegasus ist schon ziemlich speziell und ich könnte mir vorstellen, dass er nicht jedem gefällt, aber mir schon, es ist auf jeden Fall der spannendste Lack in der LE ;-) Außerdem habe ich noch den Elves like Lilac mitgenommen. Die anderen beiden Farben, na ja, nicht so mein Geschmack, obwohl zumindest alle hübsch schimmern. Koralle ist nicht mein Ding und im Winter will ich sowas auch gar nicht tragen und der helle rosa Lack ... nee. Den find ich so unspektakulär wie den Artfully Lustrous von Catrice.
      Das war übrigens das erste Mal, dass sie im essence Store hatten, was ich wollte ;-)

      Löschen
    2. Ich liebe spezielle Lacke! Na dann bin ich mal gespannt. Ich finde ihn auf deinen Bildern sehr schön, kann aber sein, dass er mir live zu rose lastig ist. Eigentlich habe ich keine Lust morgen in die Stadt zu fahren, aber wenns sein muss :P Ich dachte der E-Store hätte die LE noch nicht, weil die Storeleitung solche Sachen eigentlich recht fix auf Facebook postet... Auch egal! Ich gratulieren zum ersten offiziellen Post und danke fürs Anfixen :D

      Löschen
    3. Die Grundfarbe ist eher so ein Rosa-Rot-Braun-Gemisch; die Farbe kommt auf den ersten beiden Bildern ganz gut hin. Ich hatte gestern 8 Stunden Blockseminar und war der Meinung, dass ich jetzt eine Belohnung verdient habe, deshalb habe ich mich noch in die Stadt geschleppt ;-)
      Danke und gerngeschehen :-P

      Löschen
  4. die farbe ist sehr toll :)
    habe gar nicht mitbekommen, dass essence schon wieder eine neue le auf den markt gebracht hat. werde jetzt noch mehr nach aufständern im dm ausschau halten :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das wird dieses Jahr auch nicht die letzte gewesen sein ;-)

      Löschen
  5. der Lack ist super hübsch.
    das sieht echt klasse aus ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Habe mir die Farbe jetzt auch gekauft und den passenden Lipgloss dazu :)

    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...