Freitag, 16. November 2012

essence - Home Sweet Home LE 03 Hot Fruit Punch

Hot Fruit Punch war der einzige Lack, den ich in der Home Sweet Home LE interessant fand. Eine vergleichbare Farbe habe ich noch nicht in meiner Sammlung und ich würde es als cremiges dunkles Beerenrot mit einem Schuss Violet beschreiben.
Der Auftrag war sehr angenehm und ich glaube, diese Lacke würden sich gut für Water Marbling eignen. Auf den Ringfingern trage ich noch zusätzlich eine Schicht des Gold Leaf Topcoats aus der spectualART LE von Catrice.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essie rock solid
  • 2 Schichten Hot Fruit Punch
  • Catrice Gold Leaf Topcoat
  • 1 Schicht Sally Hansen Dries Instantly









Kommentare:

  1. Sieht echt cool aus, vor allem der Topcoat ist beeindruckend (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der goldene Topcoat gefällt mir auch sehr. Perfektes Ergebnis mit nur einer Schicht :-)

      Löschen
    2. Sieht auf den Bildern aber irgendwie silber aus, vielleicht hab' ich ja auch einen Klick in der Optik :D

      Ist der wirklich so oder auf den Bildern etwas verfälscht?

      Löschen
    3. Nein, die Bilder zeigen den Topcoat schon richtig. Es ist kein sehr warmes Gold, eher eine Mischung aus Gold und Silber.

      Löschen
  2. echt super schöner Lack und mit dem Top Coat, perfekt :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe finde ich richtig toll. Muss ich mir mal näher anschauen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Farbe ,passend zur Weihnachtszeit :) LG Femi

    AntwortenLöschen
  5. aufgetragen sieht der ja viiiieeel besser aus als im laden :)
    im laden hat er mir gar nicht gefallen, doch so... ich glaub, am montag muss ich mal zum dm ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig toll aus! Vorallem mit dem Topcoat! den finde ich soo schön, habe ihn mir auch letztens gekauft ;)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...