Sonntag, 11. November 2012

Dotticure mit essence Mystic Lilac!

Die Wild Craft LE von essence ist ja nun auch schon ein paar Wochen her und ich habe lange überlegt, ob ich Mystic Lilac wirklich haben will und ob mir die Farbe überhaupt gefällt. Dann habe ich den Lack bei Rossmann reduziert auf 80 Cent gefunden und ihn letztendlich doch mitgenommen.
Mystic Lilac ist ein dunkles Mauve, das mal mehr Braun und mehr Lila erscheint. Der Lack deckt perfekt mit zwei Schichten. Perfekt dazu passt der 61V von Manhattan ;-)


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essie rock solid
  • 2 Schichten essence 03 Mystic Lilac
  • Manhattan 61V
  • 1 Schicht Seche Vite
  • Dotting Tool





Kommentare:

  1. Wow, das sieht wirklich genial aus!

    Habe auch lange überlegt, ob ich Mystic Lilac wirklich brauche, habe mich dann aber dagegen entschieden, weil ich doch schon recht ähnliche Lacke besitze.

    AntwortenLöschen
  2. das sieht toll aus.
    vorallem mit den beiden unterschiedlichen Grundlacken :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Vor dem Lack stand ich auch und habe mich wegen der Ähnlichkeit zu anderen Lacken auch dagegen entschieden. Für 80 cent würde ich aber wohl schwach werden xD
    Hübsche Mani!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch noch nichts, was in diese Richtung geht. 80 Cent ist auch ein klasse Preis, man sollte öfters mal in die Wühlkörbchen schauen ^^

      Löschen
  4. Das sieht gut aus. :)
    Sag mal wo hast du dein Dotting Tool her?

    Lg Krisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Krisi! Ich habe mein Dotting Tool bei T€di gekauft.

      Löschen
    2. Cool danke.^^ Dann muss ich da ja auch mal gucken. :)

      Löschen
    3. Bitteschön :-) essence hat ja auch einen im Angebot, aber ich würde den vom T€di empfehlen, weil er zwei verschiedene Spitzen hat.

      Löschen
  5. sehr schöne mani :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus, schöne Farbkombi. LG Femi

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut, vor allem, weil du auch total sauber gearbeitet hast.
    Für meinen Geschmack ist es sehr schön geworden (:

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich eine super Kombi. Gefällt mir gut & ist zum Glück nicht allzu schwer zum nachmachen
    LG

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...