Freitag, 23. November 2012

Catrice - Big City Life LE - C01 Paris

Paris ist der zweite Lack aus der Big City Life LE, den ich mir ausgesucht hatte. Es ist ein zartes Rosé mit Schimmer. Der Lack ist ein bisschen dünnflüssig und sheer, ich habe drei Schichten für ein deckendes Ergenis gebraucht.
Wie gefällt er euch? Ich weiß nicht so recht, Nude ist einfach nicht mein Ding ... 


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essie rock solid
  • 3 Schichten C01 Paris
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer









Kommentare:

  1. Die Farbe ist wunderschön , die schreit förmlich " Femi kauf mich " :) LG Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sagt er schon "Mutti" zu dir? ^^ Ich glaube, da musst du dich aber beeilen, in meiner Gegend ist er zumindest schon überall weg.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...