Mittwoch, 7. November 2012

Catrice - spectualART LE C04 Soulful

Soulful war der einzige Lack aus der spectualART LE, der mich angesprochen hat: ein schönes kräftiges Beerenrot mit leichtem Schimmer. Soulful deckt mit zwei Schichten, aber der Auftrag war nicht so toll. Der Lack ist dickflüssig und bildet kleine Unebenheiten oder Bläschen, wie ihr auf meinem Ring- und Mittelfinger sehen könnt.
Das Blogger-unfreundliche Wetter hat es mir nicht leicht gemacht, den zarten Schimmer einzufangen. Ich habe ein Foto mit Blitz, eins im Tageslicht und eins unter der Tageslichtlampe für euch. Ich hoffe, ihr könnt mit den Swatches was anfangen :-)


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essie rock solid
  • 2 Schichten C04 Soulful
  • 1 Schicht Sally Hansen Dries Instantly






Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir auch sehr, sehr gut. <3

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist wirklich wunderschön! deine nägel sehen toll aus! ich hatte ihn zwar in der hand hab mich aber dann doch dagegen entschieden weil ich einen sehr ähnlichen (ohne schimmer) aus dem alten sortiment habe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen Dank! Ich hatte noch nichts, was so ähnlich ist wie Soulful, deshalb durfte er mit. Aber was die anderen Lacke angeht: da gibt es wirklich ähnliche wenn nicht identische im Standardsortiment und Pink ist auch nicht so mein Ding.

      Löschen
  3. der Lack gefällt mir richtig gut :)
    tolle Farbe, perfekt für den Herbst/Winter.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farbe *_*
    Und in meinem DM tuckert noch die Cucuba LE rum.... glaubt mans? -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auweia ^^ Da hilft nur geduldig sein oder woanders gucken ...
      In meinem dm läuft das ganz unterschiedlich: mal gibt's da LEs, die eigentlich erst 2 Wochen später rauskommen und mal kommt irgendwas 2 Wochen später an. Total komisch. Für was gibt es dann ein Veröffentlichungsdatum?

      Löschen
  5. Eine tolle Herbstfarbe! Sehr schön♥

    AntwortenLöschen
  6. wow eine tolle Farbe! Erinnert mich total an einen aus der Herbstkollektion von Essie :) Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Wow du hast richtig schöne Fotos und ein tolles Blogdesign. Gefällt mir total gut :)

    Du hast mich auf jedenfall als Leser gewonnen ♥ Ich würde mich freuen, wenn du mir auch folgst :)

    Liebe Grüße,

    Sabrina Keßler @ http://scrambled-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow...das neue Bild <3 Sogar noch schöner als dieser Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen Dank :-) Da hab ich zwar noch schwarze Haare, aber ich mag es eben.

      Löschen
  9. Die Farbe ist traumhaft.Dein Blog gefällt mir ,ich springe mal mit auf ;) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist traumhaft. Dein Blog gefällt mir, ich springe mal mit dazu :) Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und herzlich Willkommen :-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...