Sonntag, 4. November 2012

Misslyn - Future Glam LE 753 star dust top coat

Heute zeige ich euch den star dust top coat aus der Future Glam LE von Misslyn.
Star dust ist einfach wunderschön und hat irisierende Flakes UND Glitter!
Ich habe ihn über Schwarz - in dem Fall P2 500 eternal - aufgetragen, weil man so meiner Meinung nach den Effekt am besten sieht, aber ich kann ihn mir auch super über anderen Farben vorstellen.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essie rock solid
  • 1 Schicht P2 500 eternal
  • 2 Schichten Misslyn 753 star dust top coat
  • 1 Schicht Sally Hansen Dries Instantly




15 Kommentare:

  1. sieht wirklich hübsch aus :)
    gefällt mir ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hat in der Tat was galaktisches (star dust)... aber irgendwie bin ich noch nicht überzeugt, dass ich den haben muss xD

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Der Lack könnte auch ein gedopter Essence Love Top Coat sein^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, den Love Top Coat besitze ich nicht, aber er ist dem Holo qué tal? von Catrice nicht ganz unähnlich, hat aber viel mehr Gefunkel ^^

      Löschen
  4. Du sagst es! Holo Que Tal ist auch ein mögl. Kandidat. Deshalb werde ich ihn wahrscheinlich auch nicht kaufen. Ich versuche gerade meine Sammlung zu minimieren :(

    AntwortenLöschen
  5. Wie meinst du das, minimieren? Planst du einen Blog Sale?
    Ich versuche auch wenigstens bewusster zu kaufen und nicht wahllos nach allem zu grapschen, was "ganz nett" aussieht, sondern wirklich nur noch das zu kaufen, was ich auch wirklich will ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast es erraten. Ehrlich gesagt wäre mir ein Beautyflohmarkt in FFM lieber, aber sowas haben wir nicht, oder? Ich habe so viele Lacke geschenkt bekommen und auch ein paar sehr ähnliche Lacke. Echt schade, wenn ich bedenk, wie viele noch jungfräulich sind und darauf warten lackiert zu werden :(

      Löschen
    2. Also nicht, dass ich wüsste ... es gibt diesen Mädchenflohmarkt in Offenbach, aber ich weiß nicht, ob es da nur um Klamotten geht oder ob man da auch Lacke loswerden kann. Am 16.12. ist der wieder, glaub ich.
      Wenn ich mir angucke, wie viele unbenutzte ich habe, da schäme ich mich schon ein bisschen. Ich hab auch viele Sachen, die ich gern aussortieren würde.

      Löschen
    3. Na, vl. lässt sich was tauschen? Bei mir geht wahrscheinlich ein Teil an meine Swapperinnen, ein anderer wird verkauft oder getauscht und der Rest wird verschenkt. Mal schaun, vl hänge ich auch was an der Uni aus. Es soll ja auch Leute geben, die nicht nur Latein-Bücher suchen :D

      Löschen
    4. Kann schon sein ;-) Wir haben ja einen ähnlichen Geschmack. Ich gehe mal meine Sammlung durch.
      Pah, Latein-Bücher hab ich genug ^^

      Löschen
  6. Du hast eine sehr hübsche Fingernägel. auf allen Bildern sehen sie echt perfekt aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :-) Wenn ich ablackiert habe, sind die aber wirklich nicht mehr so perfekt.

      Löschen
  7. Diese Nägel haben mich gerade als erstes an Galaxy Nails erinnert. Das ist wirklich eine schöne Farbe, ich glaube, die muss ich auch haben. :D

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, jetzt wo du es sagst erinnert es mich auch ein bisschen an Galaxy Nails! Der Topper ist aber auch toll. Als ich ihn getragen habe, musste ich wirklich überdurchschnittlich oft auf meine Nägel starren ^^

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...