Mittwoch, 14. November 2012

P2 - Fly me to the Moon LE 030 turquoise galaxy

Turquoise Galaxy aus der aktuellen Fly me to the Moon LE von P2 ist so überhaupt keine herbstliche Farbe, aber in der Flasche hat mir das leuchtende Türkis sofort gefallen. Im Sommer wird er bestimmt nochmal zum Einsatz kommen. Ich hätte mir nur gewünscht, dass es auf dem Nagel genauso dunkel wie in der Flasche herauskommt.
Obwohl Turquoise Galaxy stark metallisch schimmert, hält sich die Streifenbildung noch in Grenzen. Den Pinsel fand ich allerdings furchtbar und ich habe für ein absolut deckendes Ergebnis 3 Schichten benötigt.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essie rock solid
  • 3 Schichten turquoise galaxy
  • 1 Schicht Sally Hansen Dries Instantly





Kommentare:

  1. Ganz tolle Farbe, ich steh zur Zeit auf den Metallic Look. LG Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch gerade "in" ^^ Schön wäre nur, wenn so ein metallisches Finish auch ohne Streifen möglich wäre!

      Löschen
  2. der Lack sieht wirklich toll aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. hübsch! den lackiere ich übrigens im moment :D:D

    AntwortenLöschen
  4. geile Farbe! :o
    Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...