Sonntag, 18. November 2012

Kiko - 245 Pearly Dark Ruby

Pearly Dark Ruby von Kiko ist ein sehr dunkles, fein schimmerndes Violett / Bordeauxrot. Zur Zeit scheint er nicht bei Kiko erhältlich zu sein, jedenfalls finde ich ihn nicht auf der deutschen Homepage. Das kann sich aber anscheinend wieder ändern, denn nun sind wieder Farben da, nach denen ich im Sommer vergeblich gesucht habe O_O
Der Auftrag war spitzenmäßig und Pearly Dark Ruby deckt fast schon mit einer Schicht.
Dank dem Blogger-unfreundlichen trüben Wetter habe ich alle Fotos unter der Tageslichtlampe gemacht.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essie rock solid
  • 2 Schichten Pearly Dark Ruby
  • 1 Schicht Sally Hansen Dries Instantly





Kommentare:

  1. Wow, der Lack ist echt hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. :) Ein Traum! Ich liebe solch tiefe Farben! Bei Kiko blick ich eh nicht durch. Von daher: Willkommen im Club^^
    P.S.: Hast du schon die neuen Glitter-Lacke gesichtet? Ich war ja tapfer und hab widerstanden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung, warum ich so lang gewartet habe, diesen Lack zu lackieren ;-) er sieht mir auch sehr stark nach Anny - The Answer is Love aus.
      Ich hab bei Kiko letztes Mal die 255 gesucht und die haben mir gesagt, die gibt es nicht mehr und jetzt gibt es sie anscheinend doch wieder, zumindest sagt die Homepage das O_O und dann diese seltsame Sache mit der 293 die du hast und die ausgehend von deinen Fotos mit meiner 292 identisch ist ... Kiko kapier ich nicht ^^
      Meinst du die neue LE bei Kiko? Wenn ich mich zu Kiko aufmache, ist das schon eine längere Reise, deshalb komme ich da nicht so oft hin. Aber vor Weihnachten wollte ich dort auf jeden Fall nochmal vorbeischauen, vielleicht lacht mich dann was an, vielleicht auch nicht ;-) Ich habe noch keine brauchbaren Swatches der neuen LE gesichtet ...

      Löschen
    2. Die 255 ist im Standardsortiment. Wo warst du denn? Im MTZ, Neu-Isenburg Center oder Loop5? Sehr seltsame Info. Wahrscheinlich täuschen die Swatches manchmal. Ich find sie im I-Net auch manchmal sehr ähnlich und im Store sieht man dann deutlich den Unterschied. Ich bin froh, dass Kiko Tester hat... Das hat mir das eine oder andere Mal schon geholfen^^

      Löschen
    3. Aber online gab es die 255 zu der Zeit auch nicht ...
      Ich war im Loop5. Anhand von diesen Farbklecksen im Internet kann man auch keine Entscheidung treffen.

      Löschen
    4. Ok, das ist echt seltsam. Ich meine mir einzubilden, dass die 255 im MTZ nie weg war. Ich frag einfach mal meine Kikolina :) Vl war der im Loop nur mal ausverkauft und die Verkäuferin hatte keine Ahnung? Als die Lacke ne Zeit lang nur 1,50€-2,50€ gekostet haben waren auch bei uns regelmäßig Lacke ausverkauft. Ist ja auch egal...beim nächsten Mal wirst du ihn hoffentlich finden!
      Wie läuft eigentlich dein Horrorfilm-Kurs? :D

      Löschen
    5. Vielleicht ändern die auch von Zeit zu Zeit das Standardsortiment? Ich hoffe auch, dass ich die 255 noch bekomme. Den will ich schon so lange haben ;-)
      ^^ Das Seminar ist toll, letzten Montag haben wir "Dracula" geguckt und ich hab mich auch tatsächlich erschreckt, aber nur weil die Musik so furchtbar schrill war ;-) und zum ersten Mal fallen mir einige brauchbare Themen für ne Hausarbeit ein.

      Löschen
  3. Ist wirklich eine sehr schöne Farbe :-)
    Du kannst sehr gut lackieren, das sieht so schön sauber aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Der Lack lässt sich aber auch wunderbar auftragen :-)

      Löschen
  4. wie wunderschön der Lack ist!
    vorallem das dunkle Lila ist ein traum für sich.
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Wooooow, was für eine tolle Farbe <3
    Deine Bilder sind übrigens auch super ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...