Montag, 6. Mai 2013

Catrice - 15 Denim Moore

Denim Moore von Catrice ist ein taubenblauer Lack mit starkem silbernem Schimmer. Eine wunderschöne Farbe genau nach meinem Geschmack! Der Lack ist ein bisschen dickflüssig, lässt sich aber noch ganz gut auftragen. Das Einzige, was meine Freude an dem Lack trübt, ist der grauenhafte neue Pinsel, mit dem ich nur schwer einen runden Bogen hinkriege, aber darüber habe ich ja schon genug gemeckert.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Ultra Nail Repair
  • 2 Schichten Denim Moore
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer




Kommentare:

  1. die bögen sind doch perfekt ;) du lackierst eh immer so schön sauber! schöne farbe (hab sie ja auch -hehe) ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) das ist ja auch meine linke Hand und die rechte habe ich nicht so schön hingekriegt, weil die Pinsel vorn nicht gerade geschnitten sind. Und ich hab auch immer ein bisschen was zu korrigieren ;-)

      Löschen
  2. Oh, das ist wirklich eine schöne Farbe! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...