Montag, 27. Mai 2013

Astor - 604 Just Fabulous

Bestimmt habt ihr schon alle mitgekriegt, dass man aktuell beim Kauf einer Astor Lip Butter einen Nagellack gratis dazu bekommt. Ich habe mich für die Farbe Just Fabulous entschieden. Grundsätzlich mag ich ja so dunkle, leicht schimmernde Rottöne sehr gern und an dem Auftrag habe ich auch nichts auszusetzen, aber das Versprechen "Up to 10 days" kann der Lack leider nicht halten. Die Fotos habe ich am zweiten Tragetag aufgenommen und man sieht schon die Tipwear, obwohl ich die Nagelspitzen ordentlich "eingewrapt" habe :-/

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Ultra Nail Repair
  • 2 Schichten Just Fabulous
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer




Kommentare:

  1. wow, wirklich eine tolle Farbe

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke :-) Ich find die Farbe auch toll, aber das mit der Haltbarkeit ärgert mich schon. Bei dunklen Farben fällt die Tipwear auch gleich viel mehr auf.

      Löschen
    2. das stimmt. leider schreiben gerade immer diese unbeachteten firmen wie astor oder maybelline oder die ganzen anderen, die ich immer miteinander verwechsel auf ihre flasche, dass sie so und so lang halten. warum machen die das? das sind immer ganz falsche versprechen und utopisch noch dazu. 10 tage?! pfff ;)

      Löschen
    3. Okay, ich hätte den Lack nicht 10 Tage draufgelassen und glaube auch sonst nicht an diese utopischen Versprechen, aber dass bereits nach einem einzigen Tag sichtbare Tipwear entsteht ist schon ein bisschen schade. Na ja, aber immerhin gab es den Lack gratis ;-)

      Löschen
  3. Hach den hab ich auch und bin ähnlich enttäuscht wie du :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat er bei dir auch nicht so dolle gehalten? Welche Top- und Basecoat-Kombi benutzt du?

      Löschen
  4. Eine sehr schöne dunkle Farbe, aber schade, dass die Haltbarkeit so mies ist :/
    Das fällt wirklich viel schneller auf als bei hellen Farben.

    AntwortenLöschen
  5. die Farbe ist ja echt der Hammer!
    Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...